Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Low4Life

unregistriert

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:31

was haltet ihr davon?

hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit einen interessanten civic bei mobile.de gefunden. weil ich etwas mehr über das auto wissen wollte habe ich mich über e-mail an den verkäufer gewenden. darauf hin kam diese e-mail von ihm:


Hello !
Sorry for delay (I just come back from holiday) and sorry for the language , I don't speak so good German language and so.... I will communicate only in English .
My name is John Dux, the owner of the Civic.
I'm glad that you like my Honda Civic and I can only say that you have good taste about cars!
I hope I will take around 4100 euros, for my car.
I am glad to inform you that the car is in a perfect condition,has never been involved in any accidents , has never been raced, It has a clear papers and I have registered the car in Germany (cuz I was bought it from Erding).
I am the first owner of the car, I bought it directly from Germany and it's registered there, you can register very easy in which country in all Europe, because it's an EU model, It can be registered into your name, so stay cool about this.
Let me tell you something about this car... The Honda is in a great condition, almost new and the engine have 160 PS . Has been used just 48.600 km. Most of the Km's are made on highway. The car needs nothing, only a new and serious owner because this car is a really beauty.
The registration paper is in hand and it's clear. It's a beauty, believe me. This is a Honda Civic Si Custom made in 08/2000.
The price is 4.100 euros , plus shipping fees (or you can come at my place and pick up the car).
I am not going to go into all of the details on the performances, because I don't know if you're familiar with this car. (If you want to see all car pictures , just click this link to my album)

Now I am currently located in Prague, Czech Republic with the car.
I moved here five months ago when I got married here .
I'm in the U.S.Army ( lieutenant ), and here in Prague I work at American Embassy, as military attached for long time , about 3 years .
I put a low price because me and my wife decided to buy a house from here , from Prague and I need money for this and I don't have time to stay for a high price.
I took care of it like it was my own baby and now is in the same condition as it was when I bought it - even better!
I work at Embassy and I don't have the time for come back in Germany and sell the car from Germany and I know I will sell the car at high price than 5 - 6,000 Euros. So... I will ship the car to your location with the train or air cargo, depend how we will convent.
Else , I hope you understand me that I haven't time to stay with every "curious" customer ( in this moment I have ~240 email from ~240 possible buyers), I'm not a dealer and in this case I will not meet with you without an insurance from you that you are really interested in my car and you have all the money for pay my car.
If you are interested in the car please advice your full name and address so I can
estimate shipping cost and I will let you know my terms and conditions.
My lawyer will be made the bill of sale and all the papers .
Please note that I have no time to waste or money and I think neither do you, so I am asking seriousity.

Respectfully,
John D.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S.

Firstly we can communicate better on chat (Yahoo Messenger, Windows Messenger and AOL Instant Messenger ; not mIRC >>>it's not safe .) So.. provide me your ID of your messenger .



ich weiss nun nicht wirklich was ich davon halten soll. denkt ihr das ist ernst gemeint, oder eher nicht? hat vielleicht schon jemand erfahrung mit sowas oder ähnlichem gemacht?

vielen dank für die hilfe

gruß, low

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:03

:)) :)) :)) es ist zu geil!! Jeder der einen VTi hat, egal ob ITR, CTR, CRX Vti usw, behauptet beim Verkauf er wäre nie geheizt usw.
Das ist einfach geil, ich habe es auch nicht anders gemacht, deswegen glaube ich auch nichts was ich nicht gesehen habe.
Jeder der eine Auto verkaufen will etwickelt doch fast schon kriminelle Energien um möglichst viel Geld zu bekommen ;)

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:08

da muss ich dir volkommen recht geben ich schliess mich da an :)) :)) :))

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:40

naja das auto ist eigentlich recht günstig aber verschicken niemals wenn dann wirklich dort mit dem bus oder zug hinfahren und das auto angucken.

aber wenn du die möglichkeit hast dann nimm kein bargeld mit sondern versuche dort geld abzuheben entweder per kreditkarte oder ec-karte und am besten nimm dir min.2 kumpel mit gib den ein hotel aus (ist dort günstig) und macht euch dort locker

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2005, 08:30

das is eine fake mail.

die ORIGINAL so, auch bei vielen andren autos auch versendet wird nur mit geringen änderungen.

also die anzeige gleich vergessen

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Oktober 2005, 17:45

Zitat

Original von LegendKA7
das is eine fake mail.

die ORIGINAL so, auch bei vielen andren autos auch versendet wird nur mit geringen änderungen.

also die anzeige gleich vergessen


100% richtig. Hab selbst meine Kiste vor 2 Monaten geholt und bei super guten Angeboten die gleichen Mails bekommen ;)

Bei der nächsten Mail kommt der Western Union Bank vorschlag, wetten?? ;)

Edit: Warum sollte er bei 240 Anfragen noch zurückmailen?? Ein Autoverkäufer ist doch froh wenn er 10 Anfragen bekommt...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (10. Oktober 2005, 17:47)


Low4Life

unregistriert

7

Montag, 10. Oktober 2005, 18:16

hallo zusammen,

hab ich mir auch gleich gdacht, dass da was faul ist.. ist ja zu schön um wahr zu sein : /
ich werd ihm ma schreiben, dass ich vorbeikommen und mir den wagen anschauen will, mal schaun was er dazu sagt : )

danke für eure hilfe.

gruß, low