Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2005, 15:54

Distanzring oder Drossel...

hallo leute ich brauche unbedingt eine drossel oder 2 distanzringe für einen peugeot zenith ich muss leider vorfahren wenn ihr mir schnell wie möglichst helfen könnt währe ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr froh :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich warte auf antwort danke an alle

gr33tz

yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (30. September 2005, 15:55)


Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:42

meinst doch variodrossel oder?

einfach beim rollerhändler vorfahren und kaufen kosten 5€ meine ich!?
no pain, no gain.

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:28

Zitat

Original von Tony Montana
meinst doch variodrossel oder?

einfach beim rollerhändler vorfahren und kaufen kosten 5€ meine ich!?


nein leider des habe ich bei jedem verdammten roller händler versucht aber die fragen zuerst für was ich des brauche dann sag ich ich muss vorfahren dann labern immer irgendwas mit lizens und so... naja egal hat sich schon erledigt ich habe eine distanzscheibe von einem freund bekommen =) trotzdem danke an alle
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:04

kk, denn viel spass, und freie fahrt
no pain, no gain.