Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. September 2005, 22:02

Heute schweren Unfall miterlebt...

Hallöchen

Timekiller und ich haben heute ne Runde mit dem SN gedreht, als sich auf der A2 plötzlich vor uns ein Renault Clio mehrfach überschlägt!

Blieb auf der Seite liegen, wir haben natürlich sofort angehalten, war ein junges Mädel drin, schätze mal so auf 18/19 Jahre, die hing so halb im Gurt und hat ohne Ende geblutet, ne riesen Blutlache auf der Strasse. Ich hab erst gedacht die ist tot, aber sie war tatsächlich ansprechbar. Haben sie dann mit ein paar Leuten aus dem Wrack gezogen und erstmal versorgt bis RTW und Notarzt da waren. Man, die hat einen riesen Schutzengel gehabt, so wie das Auto aussah hätte sei tot sein müssen. Die Motorhaube ist 200 Meter weiter geflogen! Werd morgen nochmal bei der Polizei anrufen und mich erkundigen wie´s ihr geht, muss das heute erstmal verarbeiten.

Aber das beste kommt noch, wie siche herausstellte wurde sie von einem Audi geschnitten bzw. abgedrängt und der ist abgehauen....

Hab schnell mal ein Bild mit dem Handy gemacht, im Hintergrund sieht man unseren Prelude!

Schöne Grüße
Jochen
»Jochen« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild025.jpg (8,23 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2005, 02:27

oh ! das ist mies wenn man so was mit bekommt ! so was gönnt man keinem ! Und erst mal damit fertig werden und es verarbeiten das dauert ne Weile ! Und die Arschlöcher die dann noch abhauen ! :( ! die sollten auch nie wieder ein reines gewissen bekommen !!!!

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2005, 07:01

Zum Glück habt Ihr gleich angehalten und geholfen, das macht auch nicht jeder. Bleibt nur zu hoffen, daß es dem Mädel bald wieder gut geht und keine Schäden zurück bleiben.
Hoffendlich kriegen sie den Audifahrer!

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2005, 08:27

Respekt!! ehrlich nicht jeder, hält an um zu helfen!!!!
hm den audi fahrer am besten gleich in den knast stecken!!!
habt ihr was erfahren wie es ihr geht??

gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2005, 08:38

oh shit, erst mal antürlich respeckt an euch.

hoffe das mädel kommt wieder auf die beine!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2005, 12:29

Krass!

Wer da nicht stehn bleibt und hilft gehört auch eingesperrt.

Jetzt fängts Morgens an zu Regnen immer wenn ich auf der AB unterwegs bin und ich fahr auch oft an Unfällen vorbei. Freitag hing ein Vectra in den Planken, Montag nen Laster in einen anderen reingeschoben und gestern war ein LKW Anhänger umgekippt inkl Vollsperrung wegen Räumungsarbeiten auf der A6 + 12 Km Stau + ich mittendrin X(

Gute besserung an die kleine.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2005, 19:27

hab sowas auch schon erlebt. also unfall live miterlebt und dann reanimiert. ist wirklich kein zuckerschlecken, kann einem mächtig auf die psyche schlagen. so war es zumindest bei mir.
am nächsten tag konnte ich nichts essen, weil ich nicht wusste ob die von mir reanimierte person überlebt hatte. aber dann gab es einen artikel in der zeitung, dass der typ überlebt hatte. war ich erleichtert.

ich kann also nachvollziehen, wie es dir geht. keine schöne sache.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2005, 13:14

echt schlimm, hoffentlich is die lady bald wieder wohlauf

aber wenn man das sieht, is man da noch in der lage zu helfen, unfallstelle absichern etc. ?

ich glaube ich könnte vor schock nicht ma ein ton rausbringen
no pain, no gain.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Oktober 2005, 14:16

Hab neulich auch sowas erlebt, da is einer in einen verlorenen Busanhänger gerast, wusste auch nicht was ich da machen sollte...

Der hänger war zu groß und schwer um ihn mit ein paar leuten zu bewegen, jemand mit Warndreieck war schon beim aufstellen und der fahrer auch schon von anderen aus dem Auto geholt und Notruf abgesetzt.

Und das obwohl ich nur ganz kurz nach dem es passiert war an die Unfallstelle gekommen bin, ein Auto vor mir hat den Crash noch gesehen...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Oktober 2005, 19:00

Hoff am das sich das arme Mäddel schnell wieder erholt!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

11

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:49

Hallöchen

Hab mich mal erkundigt, dem Mädel gehts gut, die hat einen riesen Schutzengel gehabt! Musste zwar einmal genäht werden und hat ein ziemlich angeschwollenes Gesicht, aber sonst nix, nix gebrochen und ganz wichtig, keine Halswirbelverletztungen. Bei so einem Unfall sind die ja besonders gefährdet!

Schöne Grüße
Jochen

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:41

was ein glück. da fällt einem echt ein stein vom herzen :)

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:56

Da bin ich aber froh das mit ihr alles ok ist!!
Gut dass ihr auf der Autobahn schnell reagiert habt!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:53

Ja find ich auch TOP von euch :] :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:23

Und das von heute :( Ich fahr jeden Tag ca 200Km Autobahn da ist echt jeden Tag was... Sperrung und 15Km Stau und ich mittendrin :idiot:
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • Lkw unfall.jpg (23,26 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 02:21

da bin ich aber erleichtert das es nix ernstes geworden ist ! Und grosses lob an euch !