Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2005, 17:28

Meine Rückkehr zum Bushido (Martial Arts)

Hallo Leute,

habe heute die Entscheidung getroffen wieder zurück zum Bushido gehen. Damit ist der japanische "Weg des Kriegers" gemeint. Heute bezeichnet man damit die japanischen Kampfkünste (Judo, Karate, Tai-jitsu, Jiu-Jitsu, usw...).

Nach einer Abwesenheit von mehr als 5 Jahren (oder waren es 6 weiss nicht mehr) werde mich wieder meiner Leidenschaft widmen der japanischen Kampfkunst Jiu-Jitsu.
Ich habe gestern wieder nach langer Zeit wieder ein "gi" angezogen (weisser Kampfanzug). Meine alten Sachen habe ich zum Teil auch wiedergefunden :D.

Ich hoffe nur meine lädierten Kniegelenke und mein rechter Knöchel machen mir keinen Strich durch die Rechnung. Das sind "Andenken" an meine aktive erste Zeit (waren fast 12 Jahre wo ich u.a. Jiu-Jitu, Karate, usw praktiziert habe). Ich stand da voll drin. Dann ging es bergab. Gesundheitlich angeschlagen durch meine schwere Stoffwechsel-krankheit dazu noch Meinungsverschiedenheiten mit dem letzten Trainer und es war aus. Wollte mit nix mehr was zu tun haben. :D
Wenn ich am Freitag oder Samstag zum ersten Mal wieder ins Dojo eintreten werde dann wird das ein komisches Gefühl sein dessen bin ich mir sicher. Es ist als wenn man lange von Zuhause weg war und dann heimkommt.

Wollte das loswerden.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (12. September 2005, 20:06)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2005, 17:35

RE: Meine Rückkehr zum Bushido (Martial Arts)

Zitat

Original von r32racer
waren fast 12 Jahre wo ich u.a. Jiu-Jitu, Karate, Arnis di Abanico und WT praktiziert habe)


Komm her ich hau dir eine auf die Schnauze du Schwächling :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2005, 19:38

@R32Racer

jetzt fehlt nur noch ein Japaner in der Garage :cool:

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2005, 19:44

Zitat

jetzt fehlt nur noch ein Japaner in der Garage


Nicht unmöglich. ;)
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (12. September 2005, 20:43)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2005, 21:57

Hmm gehts dir denn aber gesundheitlich wieder besser? Wäre na klar schön wenn die Antwort ja wäre :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2005, 22:02

Jetzt geht es mir wieder (ein wenig) besser. War aber ne Zeitlang ganz schlimm.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (12. September 2005, 22:05)


Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2005, 22:47

Bushido ist doch im knast :))

nee quatsch wünsch dir viel spaß dabei...werd auch bald mal wieder mit taek won do weitermachen

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2005, 01:12

Mein Kuseng hat den 2ten Dan oder wie man das nennt gemchat. Da hab ich noch das Video da geht voll zur Sache 8o
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2005, 07:52

Ich müsste auch mal wieder zum Training, bin schon seid 6 MOnaten völlig aus dem Rennen....! :(
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. September 2005, 08:17

Hah, ich war ein halbes Jahr nichtmehr in Capoeira, das gibt aufs Maul ;(

Wünsch dir viel Glück und vor allem Spaß r32racer :]

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. September 2005, 21:48

Zurück vom ersten Training.
Bin besser in Form als ich gedacht habe. Nicht ausser Atem und ausser einem Kilo Schweiss :D geht's mir gut.

Es gab keine Komplis mit meiner "Krankheit" oder "Leiden" was ich leider net mehr los werde. ;(
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (29. April 2006, 20:50)


  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. April 2006, 20:49

7 Monate Training runter. Habe ganz sanft angefangen mit 2 Mal die Woche jeweils 2 Stunden. Jetzt bin ich auf 3 Mal in der Woche mit jeweils 2 bzw. 4 Stunden (Samstags).

Motivation ist aber immer noch top. Es macht mir soviel Spass dass ich nicht genug bekomme davon.. :P

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (29. April 2006, 21:20)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. April 2006, 22:32

Seit meiner Danprüfung ist es ruhig um mich geworden. Halte mich z.Z. im Fitnesstudio fit um irgendwann mein Come-Back zu feiern. Nach 7 Jahren Dauertraining war die Luft einfach raus...

Aber irgendwann stehe ich wieder auf der Matte, da bin ich mir sicher! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)