Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSXtarga

Anfänger

  • »NSXtarga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

Mein Auto: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:46

Deswegen möchte ich ja gerne umbauen...:) Aber ich frag mal hier in Luxemburg beim Tüv nach wie das mit der Nebelschlussleuchte ist. Ich glaub, es ist nicht obligatorisch eine hier zu haben...:)

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:00

Das wäre die Frage! ich bin mir gar nicht sicher ob die hier in D Vorschrift ist. Ich meine das hängt vom Fahrzeug ab, wenn da eine ab Werk drin ist dann muss die auch da sein und funktionieren. Nun könnte man sagen beim Acura ist ja keine drin, aber bei der europäischen Ausführung ist eben eine drin und da wir hier in Europa sind und das umrüsten anscheinend Voraussetzung und auch möglich ist wird das vermutlich vom TÜV auch verlangt. Aber wie so oft hängt das bestimmt auch wieder vom Prüfer ab, leider :sad2:
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:53

Es gibt Rote Glühlampen die kann man einbauen

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:06

Das wär auch noch eine Lösung....
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

25

Freitag, 17. April 2015, 06:54

Hallo, hab mir in den USA nen Acura NSX Targa gekauft!:) Ein Kindheitstraum wird somit wahr.;)
Der Wagen wird in gut 7 Wochen bei mir sein. Nun möchte ich den NSX aber auf HONDA umwandeln, sprich Lenkrad, Rücklichter, Tacho, Hondaemblem vom europäischen NSX einbauen. Meine Frage wäre nun, wo bekomm ich diese Teile her, können gerne gebraucht sein. Und gibt es Sachen worauf ich besonders achten muss bei dem Umbau?

Gruss

David

Das Problem habe ich leider nicht.Vielleicht kannst du zur Firmen gehen...

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. April 2015, 09:29

In Österreich ist die Schlußleuchte erst ab 2001 pflicht, da hab ich erst auf der Landesregierung für KFZ nachgefragt letztes Jahr. Bis BJ 1996 dürfen wir auch gelbe Linsen haben in den Scheinwerfern. :)
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher