Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 12:26

EUROPEAN NSX CLUB stellt sich vor

Hallo liebe NSX-Fahrer:

Der "European NSX Club" ist eine Interessengemeinschaft von NSX Fahrern.
Es handelt sich NICHT um einen eingetragenen Verein, daher bestehen weder Rechte noch Pflichten.

Hier kommen 20 Jahre Honda NSX Erfahrung zusammen.
Einige fahren ihren NSX seit der Einfuehrung in Deutschland,
andere wiederum kennen jede Schraube einzeln mit Namen und Herstellungsland :D
Du hast Fragen zu deinem NSX, dann bist du hier richtig.
Gerne wir versuchen wir dir diese bestmöglich zu beantworten.

Die einzelnen NSX-Foren helfen dir dich bei uns zu Recht zu finden.
Tuning - Motorsport – Fahrwerk – Elektronik – Abgasanlagen – Engine Talk – Do It Yourself – Biete/Suche
Weiterhin werden in regelmäßigen Anständen kleine und größere Veranstaltungen organisiert.
Informationen werden dann per Mail an die European NSX Clubmitglieder geschickt.

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Nur Mut. Es beisst hier keiner.

Ich gebe das Wort / das Keyboard weiter an Heinz (hfg) Organisator und Gründer des European NSX Club.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (10. März 2010, 18:09)


hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 11:40

RE: European NSX Club Vorstellung / Introduction

Hallo liebe European NSX Club Mitglieder.

Zuerst möchte ich Euch alle nochmal recht herzlich auf unserer neuen Homebase begrüßen.

Der European NSX Club versteht sich als Forum für alle NSX Fahrer in Europa, auf Wunsch auch weltweit.

Es geht uns darum, zusammen NSX zu fahren, Wissen und Eindrücke auszutauschen und Spaß zu haben. Weitere Verpflichtungen gibt es nicht, ein Beitrag wird nicht erhoben.
Wir wünschen uns alle, daß ein respektvoller Umgang untereinander gepflegt wird.

Mit allerbesten Grüßen,

Heinz Grauer
EUROPEAN NSX CLUB

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hfg« (10. März 2010, 18:10)


hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 09:44

RE: European NSX Club Vorstellung / Introduction