Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 11:00

Neu bei uns: die Youngtimerecke

Hallo Hondaboardgemeinschaft,

aufgrund steigender Nachfrage haben wir entschlossen, nebst den bereits bekannten Unterforen nun die "Youngtimerecke" ins Leben zu rufen.

Youngtimer sind, wie Ihr alle wisst, Autos die nun älter als 20 Jahre sind!

Schon mal überlegt welche Modell schon betroffen sind bzw. welche unmittelbar bevor stehen? Ja richtig! Wir sind schon im Jahre 2006 und das heißt im Klartext das all die Modell bis 1986 schon Youngtimer sind.... 8o

Es ist nur noch eine Frage der Zeit das die ED Civic Reihe, sämtliche EEs (Civic und CRX) und auch die weit verbreiteten BA Preludes dazu zählen...

Und weil sicherlich nicht nur ich der Meinung bin, dass diese Modelle absolut erhaltungswürdig sind, bieten wir Euch nun ab sofort die Youngtimerecke...

Viel Spass!

Euer Hondaboardteam
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)