Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:02

Frage an Telekomunikations-Experten

Hilfe!

Gibt es einen Telefon (Festnetz) Anbieter der nicht nur die Gespräche von der Telekom übernimmt, sondern auch den gesamten Anschluss?
Will nichts mehr mit der Telekom zu tun haben. Habe nur Ärger mit denen.

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:27

arcor und noch einer der fällt mir aber grad nicht ein.

haben beide eigene leitungen, wäre eigentlich arcor-kunde hatten aber nur isdn leitung bei uns keine dsl leitung.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:59

arcor iss ganz ok und manchmal gibts regionale anbieter wie hier in köln netcologne, das sind meist die besten ^^

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:33

Tja, leider haben die keine eigenen Leitungen. Die müssen ihre Übertragungsleitungen von der Telekom mieten, also telefonierst du auch wieder über telekom Leitungen und wenn man es ganz genau nimmt wird die ganze Vermittlungstechnig und die Netzelemente von Firmen wie Lucent, Alcatel, Siemens, Bosch usw. bereitgestellt. So gesehen hast du mit denen ein Problem. (Mein Job ist es die ganze Technik softwaremäsig zu überwachen. Und wenn ich wollte könnte ich durch ein paar Klicks ne ganze Stadt lam legen. Was die Übertragungstechnik betrifft. :) )

Was hast du den für ein Problem? Meistens handelt es sich um Softwareprobleme.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:51

danke schon mal!

Werde mal Arcor checken. Hauptsache nie wieder Post von der Telekom

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:29

Hab ein Anschluß von Ewetel.. aber ich vermnute mal EweTel wird es bei dir nciht geben
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Unmountable

unregistriert

7

Montag, 30. Januar 2006, 08:30

Nein, EweTel ist brandenburger Raum. Und die mieten auch Leitungen von der Telekom an.


Ich versteh' nur nicht, wozu das gut sein soll, dass es unbedingt keine Telekom-Leitung mehr sein soll? Arcor zieht zwar selbst Leitungen, aber die mieten auch an. Also wirklich "gar nichts" mehr mit der Telekom zu tun hat man eh nie wirklich...

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2006, 14:00

regionalanbieter aus FFM gibt es auch nämlich MAINOTEK o.Ä
ich glaube da gibt es:

telefonanschluss
DSL Anschluss
ISDN anschluss
DSL FLATRATE
TELEFON FLATRATE zusammen für 40€
das haben viele arbeitskollegen von mir seit monaten und hochzufrieden ich sleber bin leider noch an meinen 1und1 vertrag gebunden


wegen dem namen bin ich mir nicht sicher google einfach mal soll eine tochtergesellschaft der mainova sein

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2006, 16:39

Also ich bin auch bei Arcor und kann das wärmstens weiterempfehlen. 60€ für ISDN mit 3 Nummern + tel flat und dsl 6000 flat. Ist sehr günstig.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2006, 18:00

Zitat

Und die mieten auch Leitungen von der Telekom an.


Sicher????

Ewetel hat ne eigene leitung und ncihts angemietetes und daher auch noch cniht überall erreichbar.. und ob es ewetel in Brandenburg weiß ich nciht.. weil wohl das es zum Größten Teil in Niedersachsen gibt..
denn EweTel war früher mal Wilhelmshaven-NET.
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur