Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber blöd bin ich ja nicht! Erstmal sollte ich da anrufen bevor ich wieder zig km nach Mainz fahre. Nummer nicht im Handy. Geilomat. Also fahre ich zu meiner Oma und schaue bei ihr ins Telefonbuch. Kein Eintrag. Auskunft angerufen, die geben mir (wir immer) nur die Nummer der verdammten Hotline. Alle 20 Versuche bei dem Laden anzurufen scheitern am Besetzt-Zeichen. Also steige ich schon leicht angesäuert in mein Auto und fahre ....gemäßigt... nach Hause. Dort hab ich nämlich noch die direkte Durchwahl von dem Laden. HAHA!! Das Telefonat verläuft erfolgreich. Sie haben noch Zeit und ich soll in einer halben Stunde da sein. Hurraa!! Also ab ins Auto und mit ein klein wenig besserer Laune ab nach Mainz.
Der Auftrag ist schnell geschrieben und der Schlüssel abgeben. Naja ein Stündchen werd ich wohl noch rum bekommen denke ich mir und schlendere erstmal die Rheinalle entlang zur nächsten Tanke um mir was zu Futtern zu kaufen. Gegessen hatte ich den Mitteg nebenbei nämlich auch noch nix. Als ich 15min später zurück komme steht mein Wagen schon auf der Bühne. "Toll!" Freue ich mich. "Das geht ja richtig flott!" Aber wieso zum Ar*** fahren die mein Baby gerade wieder runter?? So schnell geht doch keine Achsvermessung. 
Schleuder du bist mein Vorbild

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

Zitat
Original von Schleudertrauma
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd hier nicht ernst genommen.![]()