Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was für Reifen fahrt ihr??
Hi Leute
brauche neue Reifen. Was fahrt ihr denn so und was für Erfahrungen habt ihr gemacht.
Habe jetzt 195/50/15 von Bridgestone RE 720 die waren ganz Ok aber laut.
Was könnt ihr empfehlen???
Danke gruß Günni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »targagünni« (23. März 2006, 20:21)
ich hab im moment continental sport contact 2 drauf in 205/40 r17.
kleben auf der strasse wie nen kaugummi
Vllt hilft das:
Reifentest
die testen auch geraeusch
Hier fuer deinen bridgestone
Die Pirelli, michelin, firestone sind alle leiser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kibuze« (23. März 2006, 21:16)
Ich habe Uniroyal, zum Test blieb aber noch keine Zeit....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (23. März 2006, 21:26)
Habe im Moment Goodyear Eagle F1 GSD3, Preis ist OK und die Reifen haben super Grip und schmieren nicht. Nässeeigenschaften sind auch OK.
Aber als nächstes werd ich mir die Bridgestone Potenza RE 050 A (wichtig, auf das "A" achten) holen. Die haben in den meisten Test super gut abgeschlossen.
CRX ED9 *sold*
Nissan S13
Ich hab Winterreifen drauf. Fulda Carat Extremo. Die sind einfach super, hab mit denen 25000 Km abgespult und bin höchst zufrieden.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
mein Bester Reifen war der Bridgestone Potenza S03
Zur Zeit bin ich im Sommer auf BF Goodrich unterwegs!
In 235/30/19 ist leider nicht viel Auswahl an Reifen
Original von MrBuRNz
Ich hab Winterreifen drauf. Fulda Carat Extremo. Die sind einfach super, hab mit denen 25000 Km abgespult und bin höchst zufrieden.
Haben wir auf unserem DelSol! Sind auch zufrieden!
fahre dunlop sp9000 in 215/35/16
mördergeil =)
Ja Danke
jetzt habe ich schon mal ein paar Anhaltspunkte
gruß Günni
ALso ich Fahre Schwarze Reifen mit Gummi und so
Ne hab auch Fulda Carat Extremo drauf bin sehr zufrieden damit
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
Ich haette da mal ne kleine Frage:
Kann man Reifen so oft wie man will von der Felge aubziehen und wieder auf eine andere draufmachen? oder geht das nicht?