Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kucke gerade auf arte einen Berich über den wunderschönen Iran. Und da war kurz ein Interview mit den bestem Paintball-Team vom Iran und wie die sich auf die WM in Madrid vorbereiten. Die Jungs waren alle zwischen 25 und 30 Jahren und haben alle schon einen Krieg am eigenen Leib erlebt. Und der eine hat gesagt: "Wenn alle Menschen auf dieser Erde mal Paintball spielen würden, würde es viel weniger Kriege geben. Weil man hier erst richtig merkt wie schnell man im Krieg sterben kann. Es geht so schnell man glaubt es kaum."Zitat
Original von S2K_Fighter
Seid mir net bös´, ich will hier jetzt net als Buhmann , Kriegsverherrlicher oder potentieller Massenmörder da stehen[...]
Zitat
Original von Kurze
wir werden des auch bald spielen wenn unsre alte KLASSE sich wieder trefft ,hoff des wird richtig funny
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
du mädchen )Zitat
Original von maddin
Das tut doch weh wenn man getroffen wird oder?
Zitat
Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...
Ich bin Fragger König ich gewinne LegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??
Zitat
wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre
Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte )
Edit: Gibts keine ordentlichen Einrichtungen im Rhein Main Gebiet?? Jetzt antwortet nicht mit Google
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von S2K_Fighter
Ich bin Fragger König ich gewinne LegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??
Zitat
Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte )
Edit: Gibts keine ordentlichen Einrichtungen im Rhein Main Gebiet?? Jetzt antwortet nicht mit Google
also...fraggking bin immer noch ich , ausser meine BOT´s in Tactical OP lernten mittlerweile dazu ....
hm ... wie gesagt , ich weiss von einer stillgelegten kaserne in Kaiserslautern...was Rhein-Main angeht , kann ich dir nix sagen , ihr seid doch da oben aus der ecke ...gibts in FFM nix ?
Zitat
Original von S2K_Fighter
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von S2K_Fighter
Zitat
also...fraggking bin immer noch ich , ausser meine BOT´s in Tactical OP lernten mittlerweile dazu ....
hm ... wie gesagt , ich weiss von einer stillgelegten kaserne in Kaiserslautern...was Rhein-Main angeht , kann ich dir nix sagen , ihr seid doch da oben aus der ecke ...gibts in FFM nix ?
endlich mal einer der tactical ops zoggt und nicht das langweilige cs aber gegen bots?? peinlich peinlicjh
nee ich kenn nix was hier sein könnte...hab mich ehrlich gesagt auch nicht so damit beschäftigt werde dies aber nachholen.