Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:38

Scheiß Diebe!

Hey Leute!

Könnte momentan so kotzen. Am letzten WE waren wir in NRW und haben endlich einen Teil von meinem Hausstand bei meinem Ex abgeholt, dabei habe ich auch noch meinem ExEx den Gefallen getan, ein paar Klamotten von seinen Eltern mitzunehmen, um ihm die dann zu ihm nach Neustadt zu bringen. Unter anderem auch ein Fahrrad.

Nun denn, nach dem wir mit dem europcar auto am So noch ne Panne hatten (nicht unser Verschulden) lagen wir endlich irgendwann gegen 2 Uhr nachts im Bett. Das Fahrrad und meine Waschmaschine haben wir im angesperrten Innenhof stehen lassen, da die Wohnung bis oben hin voll war und unser Keller ist nicht gerade nutzbar. Außerdem dachten wir dort wär es relativ sicher, da unsere Vermieter auch ihren ganzen Firmenkrempel stehen haben (Farbe, Fußleisten, Leitern....). Tja, am Montag konnten wir noch nichts an diesem Zustand ändern, da wir beide total k.o waren und zur Arbeit mussten.

Und am Dienstag Morgen dann der Schock als ich früh morgens um die Ecke kam, das Fahrrad war weg.

Es stand keine 24 Std dort. Irgendwelche Arschlöcher haben sich nachts auf das Privatgrundstück geschlichen (irgendein schlauer Mensch halt wohl die Tür offen stehen lassen... DANKE) und sich das Fahrrad gekrallt. Um 22 Uhr abends stand es nämlich noch dort.

Tja, und nu habe ich den Ärger. Mein ExEx macht nen Aufstand. Will das Scheiß Fahrrad ersetzt haben, das noch nen Restwert von 500 Euro haben soll.

Das hat man also davon, wenn man anderen Leuten nen Gefallen tun will. Demnächst überleg ich mir das drei Mal, ob ich sowas tue. Denn jetzt kann ich von meinem 400 Euro Azubi Gehalt 500 Euro latzen...

Danke Arschloch von Dieb.

Mfg, Zwerg

PS: Fall euch ein gelbes MTB mit Shimano Deore (LX) Gangschaltung, Federgabel von Suntour übern Weg läuft sagt mir Bescheid!
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:49

au man kleine

das iss kagge...

aber für das fahrrad musst DU nicht aufkommen, soll er sich doch um sein eigenen sch*** kümmern ;)

gruss
andi

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:47

Das versuch ich ihr schon seit Tagen zu erklären. Aber so ein herzensguter Mensch hat eben auch wegen sowas ein schlechtes Gewissen. :-(

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:10

dann hilft bestimmt ne privathaftpflicht(wenn ihr habt)....auserdem nicht vergessen ne Anzeige machen...
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:54

Wir haben keine Privathaftpflicht...

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:04

Das ist natürlich Arsch !

Ihr habt euer bestes getan, indem ihr das Fahrrad angekettet habt! Der soll mal nicht son Stress machen, hätte ihm genauso passieren können!

Schadensregulierung? Schwierige Sache und für einen aussenstehenden schwer zu beurteilen. Hätte wohl auch ein schlechtes Gewissen, auch wenn man mal überhauptnix dazu kann.

Vielleicht findet ihr einen Kompromiss mit dem beide Seiten leben können! Und wenn ihr den Typen nie wieder seht, lasst es halt drauf ankommen was MisterB gesagt hat ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2005, 07:27

Es gibt echte Assos!
Anzeige machen, auch wenns wahrscheinlich nichts bringt.
Da Ihr so hilfsbereit wart das Fahrrad mitzunehmen und für den Diebstahl nichts könnt würde ich den Schaden nicht bezahlen.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2005, 09:46

Wann hört eure pechstrehne endlich mal auf? ist ja nicht mehr schön mit euch :(

drücke uehc schwer die daumen das ihr eine vernünftige lösung findetwo beide seiten mit leben können!

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2006, 12:55

Grrrrrrrrrrr.

Jetzt habe ich dem Blödmann seit Dez jeden Monat nen Hunni überwiesen, sprich jetzt 400 Euro. habe ihm ein Paket verschickt mit seinem Fahrradhelm und anderem Kleinkram... jetzt soll ich ihm noch ein kleines Möbelstück, das ir auch mitgenommen hatten, verschicken...

Da habe ich ihm gesagt, dass die letzten Hundert Euro für die zwei Pakete und Spritbeteiligung draufgehen.

Da schreibt mir das Arsch doch tatsächlich, dass das ein bisschen viel kalkuliert sei, er wolle ja nicht den ganzen LKW bezahlen und außerdem hätte ich ja damals gesagt, dass das ein Gefallen wäre und da sei nicht die Rede von Spritbeteiligung gewesen...

:fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:boese: :boese: :boese:

Wie in Gottes namen kann man nur so dreist sein???????????????
Und wie kann ich nur zweimal mit so einem Arsch zusammen gewesen sein????

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. März 2006, 16:10

Ich würde dem nix mehr schicken. Wenn er sein Möbelstück haben will, soll er sich es abholen. Du hast Deine "Schulden" mit Deiner Gutmütigkeit und den 400 € mehr als bezahlt!!!

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. März 2006, 16:29

Zitat

Original von Homer
Es gibt echte Assos!
Anzeige machen, auch wenns wahrscheinlich nichts bringt.
Da Ihr so hilfsbereit wart das Fahrrad mitzunehmen und für den Diebstahl nichts könnt würde ich den Schaden nicht bezahlen.


assis gibts wirklich überall !Genau so seh ich das auch ich würd nicht bezahlen !

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. März 2006, 17:16

Zitat

Ich würde dem nix mehr schicken. Wenn er sein Möbelstück haben will, soll er sich es abholen. Du hast Deine "Schulden" mit Deiner Gutmütigkeit und den 400 € mehr als bezahlt!!!


Kann dem nur zustimmen.. ehrlich gesagt hätte er noch cnihtmal die 400 euro bekommen
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. März 2006, 22:07

Das einzige was er bekommen sollte ist ein sauber durchgezogener Arschtritt X( Das sich solche Menschen nicht schämen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. März 2006, 22:16

soll er sich abholen...

wenn er treppe hochkommt ihm das möbelstück am kopp werfen, das er rückwärts die stufen runterfliegt
voll der gegen pfosten gerannte... :idiot: :idiot: :idiot:
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (11. März 2006, 22:17)


zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. März 2006, 00:06

Mein Vater hat voriges Jahr sein relativ neues Fahrrad zum ersten Mal aus dem Keller geholt und vor dem Wohnhaus beim Autoparkplatz (ist so ein geschlossener Parkplatz direkt beim Haus mit einer kurzen Zufahrt) abgestellt, ich glaub, es stand da nicht mal eine Stunde, als er dann runter wollte, war es weg. (ok, es war nicht versperrt, aber normal rechnest nicht damit, dass sowas so schnell passiert). Noch dazu war das nicht das erste Fahrrad, dass ihm gestohlen wurde. X(
EG-CIVIC DRIVER

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. März 2006, 00:35

tja so iss das heut zu tage Dreistigkeit siegt.. ich habe vor ca.9 Jahre ein nagel neues Mountenbike bekommen htte es " tage und hab es vor unserer haustür abgestellt abgeschlossen ..danach fuhr minem mum ein kumpel und mich ins schwimmbad und 20 min später war das fahrrad geklaut ;(

naja momentan besitze ich kein fahrrad von daher kann mir auch keins mehr geklaut werden :)
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur