Hi!
Ein paar Sachen worüber du dir gedanken machen solltest.
- Laufleistung egal, wenn gute Wartung und kein Servicestau; ist nicht so wie bei anderen Supersportwagen die mit 200tkm auseinanderfallen
- Originalzustand ist gut, aber wenn was umgebaut wurde und man es zurückbauen kann, dann mach es, gute Tuningteile bringen gutes Geld und gebr. oem Teile gibts auch zu kaufen, bei mir zum Beispiel
- Nein, der Österr. NSX mit 33tkm wurde schon verkauft
- muß es ein DE Model sein? In Europa waren alle Modelle gleich, bis natürlich England und die Franzosen mit den gleben Scheinwerferlinsen. Acura-Importe sind natürlich ein anderes Thema
-Billiger werden sie sicher nicht mehr, die Preisspirale geht eindeutig nach oben, egal wo auf der Welt.
Ich restauriere gerade einen NSX mit 180000km der einen Frontschaden hat, es ist der dritte den ich so repariere, einen davon hat PIT hier im Forum. Wollte umbauen auf Faceliftfront und Heck mit Lichter (natürlich alles OEM Teile), neues ABS, schöne oem 2002+ Felgen, Motorservice, neuer LAck rundum, usw.....wenn du das aber nicht willst, sondern 1991er Teile, dann geht das jetzt noch. Mehr Infos unter +43 676 5458032 oder mail:
office@atr-racing.com
mfg
Christian