Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fridolin1978« (6. November 2007, 07:01)
Zitat
Original von B|G R
meiner meinung nach ist die gehaltserhöhung viel zu gering und tatsache ist auch das unsere politiker leider immer noch viel zu wenig gehalt bekommen
Zitat
Original von B|G R
meiner meinung nach ist die gehaltserhöhung viel zu gering und tatsache ist auch das unsere politiker leider immer noch viel zu wenig gehalt bekommen
Zitat
Original von SetsukoAi
Zitat
Original von B|G R
Ich bekomm auch viel zu wenig, und interesierts jemanden?
Ich weis nicht wie ich benzin und Tüv bezahlen soll...
Zitat
Original von Homer
Zitat
Original von B|G R
Ich würde Dir uneingeschänkt Recht geben, wenn die Politiker "nur" Politik machen würden. Die haben aber in der Regel fette Nebeneinkünfte durch Aufsichtsratposten, Kanzleien etc. Da fragt man sich schon, wie die Ihre Wähler bei so vielen Jobs vertreten sollen. Der Tag hat ja nur 24 Stunden. Schau Dir mal Bundestagsdebatten an. Oft sind die meisten Plätze leer.
Abgesehen davon ist es sehr schwer zu verstehen, daß den Bürgern immer tiefer in die Tasche gegriffen wird, während die sie sich füllen.
Zitat
Original von Lasse87
Zitat
Original von SetsukoAi
Zitat
Original von B|G R
Ich bekomm auch viel zu wenig, und interesierts jemanden?
Ich weis nicht wie ich benzin und Tüv bezahlen soll...
Auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen!?!?
Oder bist du dafür nicht würdig genug
Autofahren ist ein Luxus geworden. Und als ich immer knapp bei Kasse war, bin ich mitn Bus gefahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (7. November 2007, 19:01)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von B|G R
diese nebeneinkünfte würden bei einer besseren bezahlung unattraktiv werden
so wie es jetzige bezahlung (7-10 k im monat) aussieht wird sich jeder gutausgebildete akademiker lieber der wirtschaft als der politik zu wenden.
und genau hier ist das problem. es werden vermeintlicht millionen gespart da den abgeordneten wenig bezahlt wird was aber im umkehrschluss bedeutet das durch die unterqualifizierung (die kompetenten gehen nun mal in die wirtschaft) der abgeordneten fehlentscheidungen i.h.v. milliarden getroffen werden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Preludegreen
Wenn die nicht genug verdienen, könnten sie ja streiken! Am besten 1-2 Jahre nonstop! Wäre das beste für unser Land!
Eigentlich sollte man den Politikern ein Land "einrichten" wo sie alle Beschlüsse erstmal auf eigener Haut testen sollten, Kriege eingeschlossen!!!
Den Rest der Welt würde ich von den Bank-/Energiekartellen befreien und mit einer Minimalverwaltung organisieren.