Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backslash« (11. Januar 2007, 17:46)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (15. Januar 2007, 01:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prelude« (15. Januar 2007, 06:55)
Zitat
Original von prelude
was hat DAS denn mit individualität zu tun?
Zitat
man kann sich ja über geschmäcker streiten...aber die fotos von innen setzen echt dem ganzen noch die krone auf. schlechte verarbeitung, völlig sinnlos überladen, fernab von jeder funktionalität
Zitat
...und das hat nichts mit deutschland zu tun.
Zitat
hier gibts genug leute die für so einen sinnlosen scheiß genauso viel kohle ausgeben.
Zitat
eine geile anlage im auto zu haben ist schon ok (ob wohl der nsx das schon hat).
Zitat
aber ein auto das mehr für die rennstrecke gebaut wurde, alles auf leicht gemacht ist, so mit sinnlosem gewicht zuzupacken ist einfach gesagt ein maß an geschmacklosigkeit und dummheit die kaum noch zu topen geht.
Zitat
man merkt halt, das der der das auto für alpine umgebaut hat, keine ahnung vom fahren hat.
Zitat
apline hat schon echt besser auto´s für showzwecke sich zusammen bauen lassen.
Zitat
aber heute ist wohl nicht die qualität der anlage für den verkauf wichtig sondern das ich mximal viele lcd´s in einem auto verbaue...
Zitat
ich frage mich wozu es dann noch die ohren gibt?!...mal vom gehirn ganz abgesehn )
Zitat
fazit: dieses auto hat ein paar gute ansätze ist aber im ganzen völliger müll.
Zitat
Original von prelude
meintet wegen kann auch @mrburnz den ganzen tag mit dem hammer um sein auto gehn, drauf schlagen und es individuell nennen