Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weihnachtswunschzettel bis 2000 Euro max
ich denke 2000 euro ist eine gute grenze:
was wuerdet ihr euch wuenschen?
ich haett gern ein BEAMER, habe heute ein Modell von der Konkurrenz gesehen und ich muss sagen: nicht schlecht.
Ein Panasonic PT-AE 900E, eine gute aufloesung, sehr klares blid....gruebel gruebel
schon geil das teil
womit liebauegelt ihr z.Z.?????
2 Wochen in den Süden mit all incl.
Ist zu kalt hier...
oder einen Finanzspritze für mein Auto nächst Jahr
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wenn ich Hong wäre würde ich mir ne SLR Digitalkamera wünschen!
...aber ich bin ja nicht Hong!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
14 Tage Dubai inkl. Leihwagen oder flache Glotze
skiurlaub, ne slr , und den rest für die bude!
ein Ginie der kann mir alle meine wüsche erfüllen *G*
Original von SnoopDOC
ein Ginie der kann mir alle meine wüsche erfüllen *G*
wennst mir zeigst wo man den für 2000 euro her bekommt nehm ich auch einen!
Hm, ich würd die 2000 Ocken wohl zur anderen Spar-Kohle packen, damit ich mir bald ein richtiges Auto kaufen kann.
Obwohl, so ein Nokia 8800 sieht eigentlich auch ganz gut aus. Oder ein paar Anbauteile für meine Paintball-Knarre... Hm...
zwei 19 zoll tft's für meinen pc damit ich endlich fernsehn schaun kann ohne nebenher das surfen im inet aufgeben zu müssen.. denn mein 19er röhrenmonitor machts wohl nimmer lang. neue gummilager für VA und HA und, aber ich glaube das wird für kein geld der welt möglich sein, endlich wieder nen job in der IT branche..
Calibra TuRbO
Aaalso...
- 19" TFT
- Digitale Spiegelreflexkamera
- Einen Satz ordentlicher 17 Zöller.
Das wars.
Ganz klar, die 2000 € bar auf die Kralle
. Ich bin ein sparer kein Ausgeber *g*.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Original von Schleudertrauma
Aaalso...
- 19" TFT
Das wars.
da reichen dir aber deine 2k net aus kleiner daniel *g*
Original von Unmountable
Hm, ich würd die 2000 Ocken wohl zur anderen Spar-Kohle packen, damit ich mir bald ein richtiges Auto kaufen kann.
da schließ ich mich auch an !!!
Original von tommyaber ich glaube das wird für kein geld der welt möglich sein, endlich wieder nen job in der IT branche..
Kommt drauf an, in welcher Gegend und was genau... Aber einfach isset nich, irgendwie. Jedenfalls nich mehr so wie früher...
Original von voli
Original von Schleudertrauma
Aaalso...
- 19" TFT
Das wars.
da reichen dir aber deine 2k net aus kleiner daniel *g*
Wieso? 500 für den TFT, 500 für die Cam und 1000 für die Felgen.
Obwohl... Spiegelreflex is teuer... hm...
17" felgen und ein Alltagstaugliches Fahrwerk, nur kenn ich keinen der Weihnachten 2k locker machen könnte, mich eingeschlossen...
ECOTEC statt VTEC
Die eine hälfte für eine Canon EOS SLR
und die andere wird in ein neues Auto investiert.
also wenn ich verpflichtet wäre die 2000EUR umzusetzten, dann ganz klar, mit allen Kumpels mal ein Wochenende richtig auf die Kacke hauen!
BLING BLING
LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!
Ich würde 500 Euro an die Christengemeinde spenden und für 1500 meine neue Wohnung ein wenig anders gestallten.
Ohne Geld: Ein wenig mehr nächstenliebe und verständniss untereinander würde ich mir sehr wünschen!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren