Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:59

Wie schützt ihr eure Autos?

Also nich das ich angst vor nem einbruch hätte oder so aber halt rein interesse halber:
wie schützt ihr eure autos?
ich pers. benutze die standart alarmanlage meine luders aber bekomm nun auch langsam den gedanken mir sowas hier : http://www.tuner-nord.com/shop/themes/ka…&action=detail# zu holen, aber egtl isses ja mehr spielzeug als nutzen oder wie seht ihr das?

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:07

RE: Wie schützt ihr eure Autos?

Hi ! ich hab einfach ne standart viper Alarmanlage drin ! sensoren für alle Türen, Kofferaum,Motorhaube und nen Vibrationssensor ! und das reicht volkommen ! bei uns in der Gegend ist es eigenlich richtig schlimm ! aber hatte noch keine Probleme ! Aber das ding was du da haben willst ist ja voll übel und viel zu teuer !

Bruder-Tuck

unregistriert

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:27

Hallo,
ich darf mich hoffe auch selber zu dem Thema äußern?!....

Also ich persönlich habe meinen Sol auch mit einer Alarmanlage geschützt, anfangs mit einer günstigen Alarmanlage.

Problem: Fehlalarm war vorprogrammiert und konnte man auch leider nicht beheben das Problem.

Daraufhin hab ich auch CG als mein Partner bekommen und verkaufe nun nur noch diese, da ich mit den Alarmanlagen keinerlei Probleme habe (auch meine Kunden nicht!)
Auch, wenn Funktionen dabei sind die man nicht unbedingt nutzt, sind diese Alarmanlagen meiner persönlichen Meinung nach sehr sehr gut und sicher!

und wer nachfragt, bekommt auch gern % beim Kauf dieser Alarmanlagen, da die Preise vorgegeben sind und ich diese nicht selbstständig heruntersetzen darf! ;)


Greetings
Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruder-Tuck« (18. Dezember 2005, 20:27)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:17

Ein Schutzgeldabo bei der



deep_black

unregistriert

5

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:18

ich hab nen pit-bull, ne 44er spezial und lauter dönermänner als nachbarn die mich gut leiden können...was soll also pasieren?.....grins

Unmountable

unregistriert

6

Montag, 19. Dezember 2005, 08:37

Ich hab auch ne preiswerte Alarmanlage von irgendeiner amerikanischen Firma drin. Irgendwann ging sie dann mal grundlos los, aber nicht mehr aus. Leider war ich gerade nicht in der Nähe und, was noch schlimmer war, es war Sonntag morgens um 10 Uhr.

Der Kumpel, bei dem ich meine Karre abgestellt hatte, hat mich gleich angerufen, aber das brachte nichts, da ich trotzdem noch ne knappe Stunde gebraucht habe, um dort hin zu kommen.

Die Nachbarn waren begeistert und waren schon kurz davor, die Karre anzuzünden, nachdem sie ne Stunde lang die Straße beschallt hat.

Als ich dann angekommen bin, war die Rennleitung dann auch schon vor Ort. Eine "ungerechtfertigte Alarmierung" kostet hier übrigens knapp 70€, ist aber abhängig davon wie viele grün-weiße Autos kommen und wie lange die vor Ort sind, hab ich mir hinterher erklären lassen.

Aber den Hass der Anwohner gibt's gratis. Und ich hab gemacht, dass ich da wegkomme, denn die ganzen Leute an den Fenstern und auf den Balkonen sahen nicht sehr glücklich aus...

Seit dem parke ich 2 Straßen weiter, wenn ich meinen Kumpel besuche...

Fazit: Ich kaufe nie wieder ne billige Alarmanlage!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2005, 10:05

bevor ich mit dem tunen anfange kommt bei mir auch erstmal eine alarmanlage rein.

eine wegfahrsperre ist zwar schoen und gut, aber reicht natuerlich nicht.

kann VIPER empfehlen; habe ich schon seit jahren und zufrieden

DasKlee

unregistriert

8

Montag, 19. Dezember 2005, 11:15

bei mir ist die alarmanlage original honda - hab noch ne viper zu hause rumliegen, die ich einbauen wollte, sobald ich mir wieder n bastelprojekt zulege, aber da der KA8 eine drin hatte, ist das erstmal überflüssig

Bruder-Tuck

unregistriert

9

Montag, 19. Dezember 2005, 14:02

Zitat

Original von Unmountable
Ich hab auch ne preiswerte Alarmanlage von irgendeiner amerikanischen Firma drin. Irgendwann ging sie dann mal grundlos los, aber nicht mehr aus. Leider war ich gerade nicht in der Nähe und, was noch schlimmer war, es war Sonntag morgens um 10 Uhr.

Der Kumpel, bei dem ich meine Karre abgestellt hatte, hat mich gleich angerufen, aber das brachte nichts, da ich trotzdem noch ne knappe Stunde gebraucht habe, um dort hin zu kommen.

Die Nachbarn waren begeistert und waren schon kurz davor, die Karre anzuzünden, nachdem sie ne Stunde lang die Straße beschallt hat.

Als ich dann angekommen bin, war die Rennleitung dann auch schon vor Ort. Eine "ungerechtfertigte Alarmierung" kostet hier übrigens knapp 70€, ist aber abhängig davon wie viele grün-weiße Autos kommen und wie lange die vor Ort sind, hab ich mir hinterher erklären lassen.

Aber den Hass der Anwohner gibt's gratis. Und ich hab gemacht, dass ich da wegkomme, denn die ganzen Leute an den Fenstern und auf den Balkonen sahen nicht sehr glücklich aus...

Seit dem parke ich 2 Straßen weiter, wenn ich meinen Kumpel besuche...

Fazit: Ich kaufe nie wieder ne billige Alarmanlage!


Genau das ist bei mir auch passiert... Naja Gott sei Dank war ich vor Ort und konnte gleich mit dem auseinanderbauen anfangen, da ich natürlich meine Alarmanlage nich einfach so sichtbar eingebaut habe sondern hinten in der letzten Ecke unter der hinteren Konsole beim Del Sol... Also alles raus und kappen...

Danach hab ich mir dann ne gute gekauft und naja die funktioniert bestens, ohne Fehlalarm usw...

Empfehlenswert!

Greetings
Tuck

Unmountable

unregistriert

10

Montag, 19. Dezember 2005, 20:21

Ja, vor allem, wenn man die 70€, die mich der Fehlalarm gekostet hat, zu den 90€ Kaufpreis meiner Alarmanlage dazu rechnet: Dafür hätte ich dann schon ne ordentliche bekommen! X(

Alles scheiße außer Mutti!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unmountable« (19. Dezember 2005, 20:22)


Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:40

ich habe eine für 40 euro, und bin mit der voll und ganz zufrieden.

sicherheitshalber habe ich aber einen kleinen versteckten schalter eingebaut, um notfalls die sirene still zulegen.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:22

fehlalamr hatte ich auch mal mit einer billigen von laserline ging die ganze nacht jede 30min los irgendwann war es mir zuviel und es wurde kleinholz aus der alarmanlage gemacht und mit dem hammer endgültig fertig gemacht

jetzt habe ich eine gute drin mit innenraum überwachung in der a-säule und anti-carjacking also schliesst die türen während der fahrt zu und signalton falls ich beim austeigen den schlüssel zum beispiel beim tanken drin lasse manchmal nervt es aber ist eben sicherer

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:39

Ich hol lediglich mein Bedienteil vom Radio mit :D. Zum Glück sieht mein Auto nicht so aus als war da was besonderes drin :D, dementsprechend ist es auch uninteressant für Diebe.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:01

hab och ne günstige drin...aber die funzt gut...

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:23

Zitat

Original von SetsukoAi
Ich hol lediglich mein Bedienteil vom Radio mit :D. Zum Glück sieht mein Auto nicht so aus als war da was besonderes drin :D, dementsprechend ist es auch uninteressant für Diebe.


So handhabe ich es auch :]
Und wer einen Wagen mit aller Gewalt will, bekommt ihn auch mit der besten Alarmanlage... :/
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (1. Januar 2006, 19:33)


Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:12

Ich hätte gern eine Satellitenortung. Falls man mal zu spät kommt kann man immernoch den Standort seines Wagens ausmachen. Und ich graub die Fresse von dem Dieb ist einfach unbezahlbar wenn man mit ein paar Kumpels auf einmal an seine Tür klopft und "nett" um sein Auto bittet.

Ansonsten kommts weniger auf die Alarmanlage an als vielmehr, wie sie verbaut ist und wo man den Strom her zieht. Ein guter Autoknacker hat das Ding in 10 Sekunden außer Gefecht gesetzt wenn man ohne Notstrom usw. arbeitet.

Und was ich im Moment drin hab... dazu sag ich mal nix. Falls hier der Feind mit liest. :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:19

Zitat

Original von Schleudertrauma
Ich hätte gern eine Satellitenortung. Falls man mal zu spät kommt kann man immernoch den Standort seines Wagens ausmachen.


Haben nicht die neuesten Autos so eine Satellitenortung? Irgendwo im Motorraum einen Chip, der aktiviert werden kann, bei einem Diebstahl? ?( Ich meine, sowas schonmal gehört zu haben...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D