Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (24. Februar 2005, 23:24)
Zitat
Original von Ricky
Nachtrag @ Stevie:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt mächtig unbeliebt mach, schließlich ist es heute ja "in" so zu denken wie Du:
Genau Leute mit so'ner Einstellung wie Du sind es, die mich Zivildienst verabscheuen lassen! Möglichst wenig arbeiten, möglichst faul sein, möglichst nur Party!! Klar, die Garde gibt's beim Bund auch... Aber mir kann keiner was von Dienst an der Gemeinschaft erzählen, der Bullshit durch die Gegend fährt. Da stimmt schonmal vom Grundgedanken her was nicht!!
Höchsten Respekt vor den Zivis, die tatsächlich mit Menschen arbeiten und wirklichen Dienst an der Gesellschaft verrichten, an alten, kranken, usw. Aber jemand, der Fahrdienste verrichtet, Hausmeister spielt oder Bürohengst macht, leistet IMO NICHTS, aber auch GAR NICHTS für den Menschen...
gr33tz
Zitat
Geile Vorstellung wäre, wenn es jemand schaffen würde, trotz all der Sicherheitsvorkehrungen einen erfolgreichen (!!!) Anschlag auf diesen ****** zu verüben!! Das wäre nach über 60 Jahren endlich mal wieder weltpolitisches Ereignis auf deutschem Boden, auf das man wirklich stolz sein könnte!!!
meine Meinung
Zitat
Wievielen Menschen hast Du denn während Deiner Zeit beim Bund geholfen? Schön wäre jetzt wenn Du sagen würdest Du hast Sandsäcke bei der Flutkatastrophe in Deutschland von vor 2 oder 3 Jahren gefüllt und geschichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (25. Februar 2005, 00:21)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cRx $tYLez™« (25. Februar 2005, 17:51)