Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autoaufkleber24

unregistriert

1

Montag, 24. November 2003, 15:36

Alarm für Cobra 11

Liebe Autofreunde,

im Stil von "The fast and the furious" wird im kommenden Jahr die RTL Abendserie „Alarm für Cobra 11“ mit spektakulären Stunts und etlichen getunten Fahrzeugen das deutsche Fernsehprogramm bereichern.

Von den Dreharbeiten, die im Spätsommer 2003 in Köln Hürth und Bittburg stattfanden, haben wir als kleinen Vorgeschmack, einige Bilder auf unseren Internetseiten veröffentlicht.

Bei „The Fast and the furious“ waren überwiegend japanische Fahrzeuge zu sehen, was bei einigen Kinobesuchern für Kritik sorgte. Dies soll sich nun ändern. In Alarm für Cobra 11 sind fast alle Fahrzeugmarken vertreten, so dass jeder Autofan auf seine Kosten kommen sollte.

Wir wünschen Euch viel Spass beim betrachten der Bilder unter www.autoaufkleber24.de

Viele Grüße und einen unfallfreien Winter
wünscht Euch euer

Autoaufkleber24 - Team

www.autoaufkleber24.de


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2003, 15:46

Der Skoda ganz links im Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor :rolleyes: .... wenn das mal nicht der Nico ist :]

PS: Auf der www.StreetracingReinMain.degibt es auch noch ein paar Bilder und Videos von dem Event

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2003, 15:49

hey da is ja der wagen von peter drauf (CRX) erkennt man gar net gell? :D

[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hong_mail&t=2&i3=lhgkyhs3yp2plxonn2lwp21chysmo3nl&ts=12380&np=1[/IMG]

:)) goil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hong« (24. November 2003, 15:56)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2003, 16:01

nicht schlecht herr specht!!! :]

dann bin ich echt mal gespannt, was man da alles zu sehn bekommt nächstes jahr :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2003, 16:03

achso :D:

Zitat

Bei „The Fast and the furious“ waren überwiegend japanische Fahrzeuge zu sehen, was bei einigen Kinobesuchern für Kritik sorgte


Denke das ist hier nicht so der Fall ;)

*Mal ans Forum denk*
Wäre es eigentlich möglich einen Bannertausch oder so zu machen?

@Hornet:
Kennst du den hier nicht :rolleyes: :
[nimg]http://www.autoaufkleber24.de/bilder_cobra11/alarm_cobra_11_31.jpg[/nimg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (24. November 2003, 16:11)


6

Samstag, 6. November 2004, 06:03

Wollt nur mal so nebenbei anmerken, dass die Folge "Extrem", wofür wir zum Dreh nach Bittburg gefahren sind, am 18.11. zu sehen sein wird.