Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
wir maenner sind da ganz anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (30. Januar 2004, 11:48)
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Hong
aber es gibt ja 100x mehr frauen Magazine, weil sie 100x mehr probleme haben als wir (stichel, stichel)
das Fabelwesen
Zitat
Original von denise
wer keine hat, macht sich welche....
gut, dass ich total problemlos bin... ha ha ha...
denise
das Fabelwesen
Zitat
Original von MiStErB
und lady... jetzt erzähl mir nicht, dass ihr das alles für die männer macht neeee neeeeeeeee.
Zitat
p.s. männer brauchen NUR TTIIIIIIIITTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (30. Januar 2004, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (30. Januar 2004, 12:42)
das Fabelwesen