Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ed7-olli

Schüler

  • »ed7-olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. September 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:20

Instrumental-Versionen von div. Songs

Hi Leute.

Weiß jemand von euch wo ich Instrumental-Versionen von verschieden Liedern herbekomm?

Also nur die Musik, kein Text bzw. Gesang. Ich hätt z.B. gern die Instrumental-Version von "Hate me now" von Nas. Wenn die jemand hat, dann würd ich mich sehr freuen wenn der/diejenige sie mir schicken könnte. :]

Oder gibt's irgendwelche Programme mit denen man den Gesang aus Musikstücken rausfiltern kann? ?(

Bitte um eure Mithilfe. Vielen Dank schon mal.:wink:
Du brauchst ein paar Teile für deinen 88-91 Civic?
Dann meld dich bei mir per PN. :cool:

BuNnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:03

also wenn man nen downloadprog besitzt, dann kann man
"interpret - liedname instrumental" eingeben und dann müsste theoretisch was kommen...


hiermit entferne ich mich davon ein solches programm zu besitzen :P
ich als deutsche beamtin muss ja schließlich vorbild sein :P