Ich fahre momentan weil mein dienstwagen in stuttgart im werk steht bzw vielleich in einzelteilen verteilt liegt,nen CLS63 der aelteren Generation....also noch mit dem großen 6,2l sauger V8 und 514 PS
Beim cruise durch Hamburg-City tauchte er ploetzlich auf....es ist immer einwenig sureal wenn ein GTR auftaucht, das ist fuer mich immer ein heiliger und gleichzeitig unwirklicher moment.
Ich war mit freundin und noch einem befreundeten paerchen also zu 4 unterwegs ( alle uebergewichtig lol)
der GTR war allein im Auto.
Als er von links auf die strasse vor mich einbog wars fuer mich ne klare sache. ich schaltete das Getriebe auf manuell, airmatic auf sport, esp off, 3 gaenge an den schaltwippen runter und hinterher Der CLS bruellt mit seinem 6,2 liter V 8 bei 7000 rpm wie ein berserker....hat der kollege im gtr mitbekommen und gleich warnblinker 3 mal geblinkt. ich war ruckzuck hinter ihm weil er n Auto vor sich hatte. als wir dann freie fahrt hatten beide pin bei so 20-30 kmh gestartet...ich hatte nicht den hauch einer chance...das war unglaublich wir haben das insgesamt 3 mal gemacht und jedes mal ist er mir so locker weggefahren....wir haben immer nur kurz beschleinigt weil wegen stadt und so hat trotzdem fuer mehrere wagenlaengen gereicht
sound maessog hab ich ihn voellig uebertoent....aber was wird der an leistung gehabt haben?
rechtschreibe und tippfehler ...bitte ueberlesen hab nen grossteil vom text im halbschlaf geschrieben