Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

projektej2

unregistriert

1

Dienstag, 1. August 2006, 00:01

ab wann vollabnahme nötig ?

Hi

Mein audo wird jetzt erstmal für ca. nen halbes jahr abgemeldet. in dem zeitram würde auch eigentlich ne HU stattfinden.
Wie siehts aus wenn das Auto wieder angemeldet wird ?
Bis wann gibs TÜV und ab wann is sogar ne Vollabnahme nötig ?

Danke :-)

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2006, 03:31

ne vollabnahme is erst dann nötig,wenn das auto über 18 monate abgemeldet war,soviel mir bekannt is!

gruß daniel
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



projektej2

unregistriert

3

Dienstag, 1. August 2006, 21:59

ah danke :-)
und wie sieht das mit dem Zustand aus ?
Also wenn der HU bestehen würde, würde der das dann auch bestehen ?
Ist halt BJ95 da kann ja nich alles perfekt sein....

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. August 2006, 23:13

also wenn der ne HU besteht,sollte er auch ne vollabnahme schaffen!
das thema is nur das ne vollabnahme n bissl teurer is und da,denk ich mal,genauer hin geschaut wird,außerdem is es einfacher ne HU zubekommen als ne V.ab. denn die darf net jeder machen,wiest schon was ich mein! ;)
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher