Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab bei meinem crx Ed9 Bj.1991 227000km auf der Uhr!
Und die Karre macht oft bekantschaft mit dem begrenzer soll heißen wird nicht sanft gefahren. Hat jemand ne Ahnung wie lang so ein Ed9Motor hält also wie lang mein baby noch lebt Ich will ja noch viele golfs mit ihm plätten
Original von Power of Vtec
Ich hab bei meinem crx Ed9 Bj.1991 227000km auf der Uhr!
Und die Karre macht oft bekantschaft mit dem begrenzer soll heißen wird nicht sanft gefahren. Hat jemand ne Ahnung wie lang so ein Ed9Motor hält also wie lang mein baby noch lebt Ich will ja noch viele golfs mit ihm plätten
Dein Baby (Motor) lebt jetzt schon 103 000 km länger als meins (meiner) )
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
mein CG4 ist gerade mal bei 88500 km, tendenz aber schnell steigend! Und der SN, um´s mal genau zu sagen: 228700 km! Nur was soll ich jetzt bitteschön oben anklicken?
Auf meiner Uhr steht ca. 96.000 aber das ist ein Tacho aus nem Tigra.
In echt habe ich ca 54.000 drauf, muss das mal koriegieren.
Bin zweitbesitzer und habe den mit 11.600 bekommen.
@PoV. *schreibfaul* Das mit den Motoren kann man nie ganeu sagen,
wegen der Fertigungs-Streuung.
Aber ich würde sagen der macht noch ne Weile mit.