Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2004, 10:37

Freitag, der 13. ???

Verdammt!!! :fluch:

Hallo erstmal alles zusammen !
Muss gerade mal meinen Ärger los werden, das scheint mein persönlicher Freitag, der 13. zu werden!
Zuerst hab ich mich mit einer superunfreundlichen Frau von der Landesversicherungsanstalt rumgeprügelt, wegen meiner Waisenrente. Es ging darum, dass die ANSTALT mir seit Monaten damit droht meine Waisenrente einzustellen und mich aus der Sozialversicherung rauszukicken, da ich meine Schulbescheinigung nicht geschickt habe. Für alle, die sich mit Waisenrente nicht so auskennen: Alle, die ein Elternteil oder beide verloren haben, haben bis zum vollendeten 27. Lebensjahr Anspruch auf Waisenrente, solange man irgendeine Art von Ausbildung macht. Da ich jedoch Vollzeit arbeite und nebenher Abendschule mache, hätte ich zwar Anspruch, da ich aber zuviel verdiene, bekomme ich keine Rente X( ! Und das schon seit dem Juni 2003. Daher für mich völligst unsinnig eine Schulbescheinigung zu schicken. Zumal ich seit einem Monat aus beruflichen Gründen eh nicht mehr zur Schule gehen kann. Die gute Frau behandelte mich wie einen Kriminellen und meinte dann, dass sie notieren würde, ich verweigere es eine Schulbescheinigung zu schicken. Ohne Auf Wiedersehen zu sagen, hat sie eingehängt! :idiot:
Ok, zwei Minuten später, wieder etwas beuhigt, ruf ich bei meinem Hautarzt an, damit die Sprechstundenhilfe mir schonmal wieder ein Rezept für mein Kortison fertig macht. Ich meinte dann noch, dass ich die Quittung für die 10 Euro dann mitbringen würde. Darauf sie, dass sie aber auch eine Überweisung bräuchten. AHA, TOLL! Jetzt darf ich also auch nur zur Hausärztin gurken. Bin ja nicht doof, und da ich heute auch noch zu meiner Frauenärztin muss, da die Pille nicht mehr reicht, gleich noch bei der angerufen, um zu fragen, ob die auch ne Überweisung braucht. Ja, allerdings erfuhr ich da, dass die Überweisung der Arzt ausstellen muss, der die 10 Euro einkassiert hat. TOLL! :idiot: Das war nämlich nicht meine Hausärztin, das war meine Psychotherapeutin, bei der man aber nicht mal eben reinspazieren kann, um Überweisungen abzuholen. :(
Also darf ich gleich vermutlich erstmal bei meiner Hausärztin nochmal 10 Euro blechen, um dann Überweisungen zu bekommen. Wer hat sich diese Scheiße eigentlich ausgedacht?????????
Aber noch nicht genug: Ich also einigermaßen verärgert losgewetzt - Ärzte haben Freitags ja Gott sei Dank so lange auf X( - stand ich vor der Tiefgarage, in der mein Gefährt steht. Leider Gottes versagt das Garagentor seinen Dienst.... :fluch: !
Nun sitze ich hier und hoffe, dass der Elektriker nicht erst um die Uhrzeit kommt, zu der alle meine Ärzte zumachen. Leider kann ich das alles auch nicht zu Fuß erledigen, da all meine Ärzte in verschiedenen Städten zugegen sind!

So, der Tag ist ja noch jung, mal sehen, was noch so passiert X( !

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2004, 10:45

uiuiui
das hört sich nach chaos an :D

aber heute iss noch gar nicht der 13. :cool:

nen tip am rande, wenn dein psychotherapeut ein diplom psychologe iss, dann iss er offiziell kein arzt und kann auch keine überweisung ausstellen. in diesem NUR diesem fall muss der andere arzt die quittung für die 10 euro anerkennen!!!

gruss
andi

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2004, 10:59

kommt mir nur allzu bekannt vor mit dem überweisungsdreck!!! X( :idiot:
das durft ich am dienstag auch mit geschwollenem fuss...
erst zum orthopäden "ja ohne überweisung geht hier gar nix, gehn sie zu ihrem arzt"
also renn ich zu meinem hausarzt, weil ich dachte da muss ich die überweisung holn "nee, hier sind sie falsch, wo haben sie ihre 10 euro bezahlt?"
beim frauenarzt, also nun das 3.x in den lude ein und durch die städte gerauscht bis zur frauenärztin und da erstmal fast ne halbe stunde gewartet, bis die nette ärztin mal meinte aus ihrem sprechzimmer zu kommen um meine überweisung zu unterschreiben!!!

was is das für eine abgef*** sch***?!?!?!
DEUTSCHLAND WIRD IMMER ÄRMER!!! X(

ich will ned wissen wie das rumgeeiere erst is wenn ich im märz meine op hab :idiot:

also zwerg, ich kann dich supergut verstehn :] ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2004, 11:13

Zitat

Original von Lady_Honda
ich will ned wissen wie das rumgeeiere erst is wenn ich im märz meine op hab :idiot:


Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass du ne Einweisung brauchst. So gings mir letzte Woche, als ich in der Uni-Klinik war.


Zitat

Original von Lady_Honda
also zwerg, ich kann dich supergut verstehn :] ;(


Ich auch, den Mist kenn ich zur genüge :(
:idiot: :fluch: :boese: :evil:

Verblödetes Politikervolk
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyFragga« (6. Februar 2004, 11:16)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2004, 11:28

Zitat

Original von HappyFragga
:idiot: :fluch: :boese: :evil:

Verblödetes Politikervolk


stimme dir vollkommen zu!
wo endet das bitteschön noch??? :idiot:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Februar 2004, 11:29

Zitat

Original von Lady_Honda
stimme dir vollkommen zu!
wo endet das bitteschön noch??? :idiot:


HIER IM FORUM :D :D :D :cool: ;)

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Februar 2004, 11:40

@ Zwerg:
Ach Süße, hoffe dein Tag geht nciht so stressig weiter wie er begonnen hat!

@ll:
um nochmal auf die Zehn euro zu kommen... das ist der letzte Dreck.
War letztens beim Artst weil ich für die Versicherung noch mal ein Schreiben holen sollte, was an mir so alles kaputt war... wegen Schmerzensgeld.

Bin dann zum Artzt gegangen, musste 10€ bezahlen, 2 Stunden warte X(... und das alles nur um am ende gesagt zu bekommen, das die Versicherung ihn diereckt anschreiben soll und er mir kein schreiben ausstellt :idiot:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2004, 11:55

jo... so is das...
nur wegen einem bescheuerten rezept brauchst schon ne überweisung... :idiot:

@misterb
deutschland endet hier im forum? hm... soll man das jetzt positiv oder negativ sehn :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Februar 2004, 12:06

Zitat

Original von Lady_Honda
deutschland endet hier im forum? hm... soll man das jetzt positiv oder negativ sehn :rolleyes:


Na ich hoffe mal, dass der Server die Millionen Members vertragen kann *g*
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Februar 2004, 12:46

8o oh no nächsten freitag ist ja der 13.!!! ahhh :idiot:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Februar 2004, 12:49

Zitat

Original von voli
8o oh no nächsten freitag ist ja der 13.!!! ahhh :idiot:


was is daran so schlimm?
wenn ihr immer gleich n verfluchten tag draus macht und euch extra drauf konzentriert is es ja wohl "logisch" dass irgendwas passiert ;)

ich freu mich auf den 13. da is wieder wochenende und i seh mei schätzle :cool:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Februar 2004, 14:53

. :fluch:

@a.C.k: Das ist auch kacke, mit dem stundenlangen Warten, um dann nach ca, 10 Sekunden wieder drau0en zu sein....
Wegen der Gesundheitsreform würd ich echt gerne auf die Barrikaden gehen! Das baden eh wieder die falschen aus.

Mein, mein Tag wird glaub ich mit jeder Sekunde erbärmlicher...:
Nachdem das Garagentor dann endlich offen stand (irgendein Steuerungsproblem), bin ich sofort los zur Hausärztin. Die haben mir dann Gott sei Dank ohne Probleme und relativ fix die Überweisungen ausgestellt (so wie MiStErB gesagt hat). Also auf inne andere Stadt, dort mich noch halb mit nem Opa geprügelt wegen einem Parkplatz X( . Er hatte Glück, ich hab sofort nen anderen gefunden. Beim Hautarzt gings auch fix, Rezept ist ja immer schon fertig, wenn ich komme (Kortison-Süchtigen-Bonus). Da war ich gleich in der Nähe vom Kreishaus, in dem das Amt für Ausbildungsbeihilfe-Gedöne haust. Ich dachte mir schon, dass da bestimmt keiner mehr da ist, WEIL Freitags 12.00 Uhr...Ämter...!
Trotzdem hin und die gute Dame vonner Info gefragt, wo ich da hin muss. Die sagte mir die Etage, das Zimmer etc und meinte, dass vielleicht noch jemand da wär. Außerdem gab sie mir ne Karte mit Öffnungszeiten und Durchwahl. Ich also raufgeflitzt, angeklopft, rein und gleich gefragt (FREUNDLICH im Gegensatz zu allen anderen an diesem Gott verdammten Tag X( ): Bin ich zu spät, soll ich gleich wieder gehen ? Anstatt mir einfach zu sagen, dass ich nächste Woche wieder kommen soll, sie hätten schon Feierabend ...NEIN...was ich den wolle? Ich: Nur erkundigen, was mir so zusteht! Sie: Dann kommen sie gefälligst, wenn wir geöffnet haben! Ich: Sind das die Öffnungszeiten auf der Karte ? Sie patzig: Wenn sie das schon schriftlich haben, was kommen sie dann überhaupt noch hier rein?! Ich : Die Frau von der Info.... ;( ;(
Was hab ich der Welt nur getan??? Als ich dann recht zügig den Raum wieder verließ, bemerkte ich noch lautstark auf dem Flur, wie nett die Leute doch heute alle wären!!!!!!!
Zur Frauenärztin bin ich dann nicht mehr. Keinen Nerv!
Zum Frust bin ich noch bei meinem Tuningexperten Marcus Ernst vom Ernst Equipment (*Schleichwerbung mach*) gefahren. Wollte mich da in eine Ecke verkriechen und nicht wieder rauskommen, bis der Tag vorbei ist....naja, zum Dank habe ich dort dann noch ein Knöllchen bekommen. Hab zugeguckt, wie die blöde Kuh es geschrieben, hatte aber absolut keinen Nerv mich auch noch mit der anzulegen ... :( !

Ich werde diesen Tag nicht überleben....

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Februar 2004, 14:57

*kopf hoch* könnte schlimmer kommen!

:wink:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Februar 2004, 15:03

Kommt noch... :D
..der Tag ist ja noch nicht um...
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Februar 2004, 15:06

ist ja noch genug zeit *fg*

nein kleine, entspann dich etwas und lass dich nicht mehr stressen... dann wird das schon

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Februar 2004, 15:37

lass den frust hier a bissl raus dann gehts dir a weng besser hoff ich doch ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D