Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Achtung neuer BLITZER in MANNHEIM!!!
Hier ein neuer Blitzer genau in der Leitblanke!!!!!
Nur wer mal durchfährt..
»FIXI« hat folgende Datei angehängt:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
ach du meine scheiße das soll ein blitzer sein
bin da heut vorbei gefahren...hab nix gesehen..
Original von grieche
bin da heut vorbei gefahren...hab nix gesehen..
Soll ja auch sinn der Sache sein, damit die einen auch schön abzocken können. In Monnm und Ludwigshafen wird eh geblitzt bis der Arzt kommt
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
will damit sagen, hab da nix gesehen was annähernd danach aussieht...ich glaub heut nacht lauf ich die strecke ab...
japp stimmt...momentan ist schlimm...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grieche« (16. Mai 2008, 15:07)
ja, ist fake.
dennoch wird auf dieser strasse sehr oft geblitzt aus mobilen anlagen. deshalb aufpassen!
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
Whoa, so ne Anlage ist ja sau mies..
Die Realität ist hart, lerne sie zu akzeptieren.
jau isn FAKE....
lol....
habs selbst grad erst erfahren
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
RE: Achtung neuer BLITZER in MANNHEIM!!!
Das ist leider eine Verarsche!
Das Bild ist aus der Schweiz. Infos dazu gibts hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/radar06.shtml
Sorry, zu spät, war blind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fundive« (23. Mai 2008, 20:26)