Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von mastergers
ich würde auf jeden fall aufpassen. meiner einschätzung nach kann man weder einem bush noch einem michael moore alles glauben. beide vertreten in gewisser weise extreme meinungen
Zitat
Original von Spike@EG3
SCHEISS AMERIKA
Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Steinigt mich nun deshalb aber das ist meine Meinung.
Zitat
Original von Spike@EG3
SCHEISS AMERIKA
Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Steinigt mich nun deshalb aber das ist meine Meinung.
Zitat
(2.3) Rassistisches oder gewaltverherrlichendes Material.
Eine sachliche Diskussion über die Problematiken ist selbstverständlich gestattet, nicht jedoch z.B. das Verbreiten von bekannten Propagandaparolen aus der Zeit des 3. Reiches.
Zitat
Original von MiStErB
mein glauben geht soweit, dass ich sogar denke das bush den terroranschlag mit inszeniert hat
Zitat
Original von Superbabe
... und ganz ehrlich wer nach einem solchen "Tatsachenbericht" noch Bush wählt, dem is eh nicht mehr zu helfen!