Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:19

Forum von Import-Style online

Hi Ihr !

Das neue Forum von Import-Style ist nun online. Um eines Vorwegzunehmen: es soll keine große Community daraus entstehen und auch keine "konkurenz" zu diesem oder anderen boards werden.

Ihr könnt dort fragen direkt an das Import-Style Team stellen, dort werden neue produkte vorgestellt und marken-/modellspezifische fragen gestellt / beantwortet.

Dort findet ihr z.B. unsere neuen exotic / extrem bodykits für europäische fahrzeuge.

Ihr kommt ab heute abend / morgen über einen button auf unserer homepage hin, oder direkt über diesen link:

Import-Style ::: FORUM

2

Montag, 18. Oktober 2004, 19:26

Hab jetzt einige Japan Bodykits die ihr bei uns bekommt online gestellt unter "Styling Import / Honda" könnt ja mal reinschauen. Morgen kommt noch mal ne ganze latte dazu.

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2004, 20:13

Gehört dir eigentlich der Laden???


4

Montag, 18. Oktober 2004, 20:45

Nö, meinem Chef :D

bin verkaufsleiter für Import/Export. :]

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2004, 22:09

Bekommt man da %te :D


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Oktober 2004, 22:18

Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

[blink]!!!HIER KLICKEN!!![/blink]

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 11:16

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
:)) :)) :)) :)) :))

Danke Calle !

Übrigens Calle, wie findest du das Bodykit von "DAMD Japan" für die Lude? FETT !!! Wie smooth das auto aufeinmal ist... wahnsinn!

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:28

ich schreib dir mal ein paar kritiken per pm, Skunk2 :)

Scheint mir ein sehr geiles projekt (bzw shop) ZU WERDEN.
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:34

kenne das kit schon ewig.
gefallen tuts mir überhaupt nicht (ist halt geschmackssache). Die Frontlinie wird total zerstört und das alles schaut mir ein bissel zu arg nach Alpha Romeo aus :P

Gibt da schon schönere ;)