Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTECMaster

unregistriert

1

Montag, 18. September 2006, 19:25

Suche Zulassungsdienst für US-Import **nur für Profis**

moin,

ich suche für einen Bekannten eine zulassungsdienst für einen US-Import. Es handelt sich um einen 2005er Ford Mustang GT Cabrio der hier gekauft und zugelassen worden ist.

Das Problem ist das in dieses Fahrzeug in England folgende Zusatzaustattung verbaut worden ist:

Komplettes Saleen Bodykit
AP racing 365mm 6 Kolbenbremsanlage
Saleen Fahrwerk
Saleen Abgasanlage
Vortech Kompressor

Keines der obengenannten Komponenten hat eine deutsche Zulassung geschweige denn irgendwelche Papiere.

ich suche konkrete Hinweise ob es eine Tuningschmiede oder ähnliches gibt die sich diesem Fall annehmen würde.

Bitte nur Antworten von diejenigen die einen Tip für mich haben, mit antworten wie "selber schuld" ist mir nicht geholfen :x

danke euch

Michael

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 20:07

einfach mal direkt den hersteller anschreiben und sich nach nem abe oder zumindest materialgutachten umhören :) ich weiss das is jetzt nicht der super tipp, aber nen kumpel hat auf seinem golf auch die reifen für seine felgen anpassen müssen und hatte dann das gleiche Problem wie du, darufhin hat er den hersteller angeschrieben und sich eigens für diese Reifen ein gutachten geholt! Er hatte den wagen auch "so wie er war" gekauft

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. September 2006, 09:11

habe leider keine zeit zum raussuchen aber gucke mal bei goolge oder telefonbuch

und der firma


VANS + MORE in 64546 mörfelden


die hatten mal vor kurzem einen getunten mustang da stehen und importieren sehroft mustang und andere us-fahrzeuge die können dir sicher weiterhelfen