Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 18:40

Thema Auto in der Familie, Freunde, Arbeitskollegen etc.

Gerade ganz aktuell:

Vater: Mein Sohn, werd endlich erwachsen. Du bist kein Kind mehr. (MANN DAS NERVT )
Mutter: sie interessiert sich nicht fuer mein Hobby.
Bruder: Du spinnst. schon wieder ein neuer. Aber selbst fragt er mich, ob ich nicht jemanden koennen wuerde, der nen S2K verkaufen will
Freundin: Geil :))
Kumpels: Du spinnst.
Arbeitskollegen: Du bist krank. Nur Honda und Frauen im Kopf :cool:

hmmm..... muss mal einen Termin auf der Couch vereinbaren :D

und selbst?

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 18:55

Geht mir ähnlich
Frau: genauso verrückt nach Honda. :D

Mutter: Verkauf die Schleuder Kanst doch langsam mal was vernüftiges kaufen. 8o Wenn die wüste das ich noch nen CIVIC EG4 VTI und nen ED6
und nen Jazz habe würde die mich in ne Anstalt schicken 8o und das nach 20 Jahren Honda. :D

Kümpel: Kauf dir blos mal nen Volvo. Der fahrt einen. :(

Kinder: Papa wann fahren wir wieder CRX. :D ;) :)) :P

1. Schwester: Na werd langsam mal Erwachsen. :rolleyes:

2. Schwester: Wie lange willst du noch die Kinder mit den Autos quälen. :(
Na ja was will mann von Ford Transit fahrern erwarten die haben doch nur angst vor Quallität. :] :]

Meine anderen Kumpels fahren selber Honda also gibst da nichts zu meckern weil sonst ist vorbei mit der schrauberei in meiner Halle. :P
fg Axel

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 19:16

Bin auch eher alleine mit meiner Passion (bis auf 2 Ausnahmen):

Vater: fährt öfters mal mit und interessiert sich schon ein wenig für Autos. Besonders der Porsche hat es ihm angetan (wer kann's ihm verdenken) :cool:

Mutter: interessiert sich überhaupt net für Autos ("...wieder ein Neuer..." ?()

Bester Kumpel: der absolute Autofreak wie ich. War ein eingefleischter VW/Audi-fan aber seit er weiss dass ich irgendwann den EVO bekomme sind Japanautos auch interessant für ihn geworden. Honda hat er seit kurzem auch im Visier (ITR). :D

(Ehemalige) Freundinnen: nix am Hut mit Autos. Eher von der Sorte "bitte nicht schneller als 90" (AB). :D

Schwester: interessiert sich schon für sportlichere Autos muss aber jetzt Kombi fahren weil Nachwuchs da ist. Ansonsten kann sie sehr gut fahren.

Arbeit: alles was ich da zu hören bekomme sind dumme Sprüche. Alles was nicht tackert und rappelt (Diesel), aussieht wie ein Van und silber lackiert ist überflüssig. Stehe da aber drüber.
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (1. März 2007, 19:17)


Nippon83

unregistriert

4

Donnerstag, 1. März 2007, 21:01

Ich machs mal so wie hong:

Vater: "Sohn, tu was du für richtig hältst! " (es ist richtig :])
Mutter: "Junge, der verbraucht doch so viel!"
Bruder: Findet es gut, fährt selber Honda, einen Civic EJ9, kann damit aber nicht umgehen :(

Schwester: Ob die nun im Fiat Panda sintzt oder in meinem Luden...merkt die garnicht...(übertrieben) aber echt, selbst wenn ich mit einem "Kleinstwagen und 10 Jahre alt" innerhalb von 3 Secunden auf 100 wäre, die würde nur sagen

"fahr bitte nicht so schnell* 8o 8o

Ex Freundin: Fand das gut und möchte selbst gern einen Del Sol ...

Kumpels: Die meisten sind selbst Autofans

Nachbar: "Hier is Spielstrasse!!!" und dabei fahre ich nur 15 oder so... :idiot:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2007, 22:04

RE: Thema Auto in der Familie, Freunde, Arbeitskollegen etc.

Vater: Autonarr. Hat viele schnelle Autos gehabt und ich war immer Nutznießer :)) Jetzt fährt er nen versifften Omega. Grund: Siehe Punkt "Arbeitskollegen"
Mutter: Interessiert sich nur für die Aussenfarbe
Bruder: hab keinen
Schwester: Hab ich auch nicht, ich arme Sau
Freundin: Naja mittlerweile sagt sie "schau mal da ein Porsche" :)) Steht voll auf den 3er Compact :rolleyes:
Kumpels: ALLE Autoverrückt
Arbeitskollegen: Hab keine mehr, aber die, die ich hatte waren meist deutlich älter als ich und haben ihr meistes Geld in Haus und Familie investiert

Edit: Seitdem mir mein Vadder vor 12 Jahren eine Autozeitschrift gekauft hat bin ich kräjzi nach Autos :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (1. März 2007, 22:05)


4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2007, 22:11

Vater: Schraubt selber mit mir an der Karre rum und tunen ein wenig. Steht mir also mit Rat und Tat zu Seite...

Mutter: "Junge, der ist doch viel zu alt, verbraucht zu viel bla bla.."
(Aber Spaß macht er ... Spassss!!!)

Freundin: Versteht nicht wie man soviel Geld in einen Wagen stecken kann, aber fühlt sich wie Bolle wenn sie bei mir mitfährt...

Kumpels: Restlos alle selber im Autowahn...

Arbeitskollegen: Fragen mich fast jeden Tag neugierig was ich nun wieder dran rumgebastelt habe...


Gruß 4fingerZ

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. März 2007, 08:39

Ha, geil, bitte weiter :]

liest sich alles interessant und ich dachte schon nur mir geht es so :(