Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2005, 08:37

Autoverwertung Ludolf

Verfolgt Ihr auch die Reportagen auf Kabel 1? :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2005, 08:52

Meistens nur das Journal und das NUR weil nachher Star Trek kommt! :))
lg


Kain

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2005, 11:18

Die Jungs sind nen Traum, müßten steinreich sein und leben, naja, net wirklich im Luxus, aber die Berge die die da bauen, HAMMER:

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2005, 15:01

Ich finde die Typen sind echt der Brüller. Mit welcher Begeisterung der eine die Airbags gesprengt hat. Und dann sein Vortrag über das Händewaschen vor dem Kuchenbacken und die Erste Hilfe Vorführung.... :))
Am besten ist der am Telefon.

Aber die Jungs sind mit Enthusiasmus dabei und haben ihre Erfüllung gefunden. Wahrscheinlich haben die alle Teile für meinen CRX AS auf Lager, wofür ich mir sonst die Füße blutig laufen muß.

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2005, 18:13

Gerade das was de "Lagerist" macht, nenne ich hohe Intelligenz! So viele unbeschriftete Teile auf einander und er kann jede Marke rausfiltern!

Wie heißt es doch so schön: Nur ein wahres Genie beherrscht das Chaos!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.