Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Portscans finden fast täglich statt aber die werden auch als solche gekennzeichnet vom Firewall...passiert wenn man die Seite von z.B. Quelle besucht..
mein Problem hab ich erkannt nachdem ich mit Hijackthis ( http://www.hijackthis.de/)
mein Logfile untersucht hab...muss mir Schadsoftware eingefangen haben die weder Antivir noch Antispy gefunden haben ...da sich der Dreck nicht entfernen ließ hab ich die festplatte platt gemacht und Windows neu aufgespielt...
ich schaff es einfach nicht mich dazu durchzuringen meine platte zu formatieren.
daher halt ich jetzt bei mir daheim, bis auf meinen download rechner alles schön sauber