Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gutenmorgen zusammen..
Ich möchte mein Designvon Windowsändern..ich habe bis heute Style xp verwendet aber da ist nun die testzeit abgelaufen kennt ihr noch irgendwelche programme um das design zu ändern?
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
einfach normal zum dekstop gehen, und dann irgendwo wo, kein button ist rechtsklick => eigenschaften. unter designs kannst du halt design ändern, unter desktop das hintergrundbild und die buttons verändern und bei darstellung die farbe der balken etc...(unter erweitert)