Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2006, 18:11

Spread the word!!!

http://video.google.com/videoplay?docid=-5137581991288263801

schaut euch das mal an fuer alle die gut englisch können hier ,das ist wiedermal eine reportage über 911 aber diese ist fakten basiert und plausibel! als ich sie gesehen habe hatte ich Gänse haut!!!! ein must see für alle die es verstehen können!!!

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 09:46

ist schon bemerkenswert.
vorallem die begründung am ende, weshalb das alles geschah 8o

sicherlich muss/kann man nicht alles in diesem bericht so hinnehmen, wie es dargestellt wurde, aber wie sagt man so schön: in jeder geschichte steckt ein quentchen wahrheit.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2006, 13:48

Also so ein paar fakten sind schon merkwürdig:

Das mit den Drop-Optionen auf Fluggesellschaften
Das mit der neuen Versicherung für das WTC
Dass alle Augenzeugen alles andere als Passagierflugzeuge beschrieben haben
Dass der "Pilot" nichtmal ne Chessner vernünftig fliegen konnte (und das ist einfacher als in BF2)