Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rückleuchten anshoppen?
Tagchen Leute,
Könnte mir jemand ein Paar Altezzas anshoppen
?
Würd mich sehr interessieren wie sowas bei mir aussieht
Wenn nicht zuviel verlangt ist, würde ich auch gerne meine Heckklappe mal glatt und ohne Nummernschild sehen. Das Schild wäre an der Heckstoßstange gut aufgehoben
Mein Karren
Mein Karren2
Wäre sehr dankbar
Gruß
Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick« (24. Mai 2004, 22:38)
wie geil ist das den! an der wand "kadett gsi"
sorry für ot
Hehe ja, ich glaub ich wetz heute Nacht mal los und sprüh das was anderes drüber
Diese Rückleuchten wären es.
Wäre echt nett wenn das mal jmd. "dahin fuschen" könnte, muss auch nicht sauber sein :-)
Auf die Schnelle etwas schlampig:
Original von Unmountable
och, trotz "schlampig" siehts gar ned mal so schlecht aus
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Original von Lady_Honda
Original von Unmountable
och, trotz "schlampig" siehts gar ned mal so schlecht aus
Jau find ich auch, vielen Dank... war mir nicht sicher ob Klarglas bei mir aussieht (find die eigentlich etwas kitschig) aber sieht garnicht übel aus
Nochmal danköö!