Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Flakezwei« (16. April 2012, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flakezwei« (30. September 2011, 13:33)
Zitat
Original von Hong
Ach ja.... noch etwas mehr auf die Spiegelungen im Auto achten ;-)
2:56 bist du in der Heckschuerze zu sehen...
Hab mich letztens mit Fixi ueber das Video unterhalten.
Er meinte: das ist ja der Style wie von Format67.
frage ist, ob das dann gut oder schlecht ist .....
ich finds gut
weiterhin wuerd ich weniger mit der musik gehen.
etwas ist gut aber nicht zu viel.....
bin mal gespannt, wenn du ein video bearbeitest, wenn die musik langsamer ist.
Tip, den mit Willi von Format67 gegeben hat.
Hol dir das Samyang 14mm Wideangle Objektiv mit 2.8er Blende.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.
Die meisten Videos, wo du einen extrem grossen Bildausschnitt siehst, beim Format67
wurde mit dieser Linse gedreht.
Auch beim meinem Video...
550D hatten die beim letzten Dreh in Frankfurt mit am Start...
Zitat
Original von Mahatmaandy
@Hong beim NSX Video hatten sie die 550D.
@flake wenn ich das richtig verstanden habt, hast du das Kit-Objektiv der 550D benutzt zum filmen. Das taugt dafür nichts
ach und... NIKON!!!
Sundown ist eher nicht das Umgangsenglisch. Für Sonnenuntergang sagt man doch eher Sunset. Du sagst ja auch ned Sunup für den Aufgang sondern Sunrise