Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Prüfstand - dumm gelaufen...
da gabs doch auch mal eins mitm skyline der war extrem festgemacht un is trotzdem noch drübergehüpft
)
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
auwaia dem hätte es ja fast das auto zerissen!!! zu arg...!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
der ist verzogen. das war heftig.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
Ey der Trottel hat ja auch voll am Lenkrad rumgerissen das sollte mann ja auch nicht tune?!?!?!
Drive it like you stole it!
Honda Prelude MK 5
der hat nciht das lenkrad verissen.. der depp hat sich die ohren zugehalten und durch die vibration geschwindigkeit etc. hats sich das lenkrad von selber rum gezogen...bzw die reifen
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
na der prüfstand hat sich mal gelohnt....
)
Der typ hinterm steuer lässt ja das lenkrad los um sich die ohren fest zuhalten
so solte manns nicht machen
hehe lustig... er tritt aufs gas und hält sich schnell die ohren zu
) hauptsache schnell die hände vom lenkrad weg
mach ich auf der autobahn auch immer wenn ich gas geb