Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2005, 14:55

Wieviel trinkt ihr am Wochenende

Hi Leute ich wollt ma ne kleine Umfrage starten. Würd ma gern wissen wieviel Alk ihr am WE trinkt?? Irgendwie kommts mia vor als ob alle um mich herum nur aufs WE warten um zu saufen und ich kenne ne Menge Leute :rolleyes:

Also bei mir Läuft am WE inner Disse unter durchschnittlich 10 Jacky Cola und 5 Vodka RedBull eigentlich gar nix. Kann auch ma mehr sein :D

Hey Ahmad das hab ich nur Arment zu verdanken wegen dem umsonst saufen sonst wär das ja unbezahlbar, der sitzt doch bestimmt grad neber dir und liest das doch grad.

Arment --> :anbeten:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2005, 15:06

1. Tag: ca. ne halbe pulle 0,7L woddi (joa kommt gut hin) + ein paar Teq
2. Tag: meist nur ein paar teq :D
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 15:07

Früher habe ich jedes Wochenende getrunken. Jetzt nur noch ganz selten und wenn dann höre ich rechtzeitig auf. Außerdem trinke ich nichts durcheinander, sondern bleibe beim Bier.

Komasaufen habe ich hinter mir, außerdem dauert es viel länger als früher, bis der Kater verdaut ist. Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 15:12

trinke selten alk.
wenn ich sehe was manche leute an einem abend trinken, das schaffe ich nicht mal im ganzen Jahr ;)

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2005, 15:13

Zitat

Original von Michael
1. Tag: ca. ne halbe pulle 0,7L woddi (joa kommt gut hin) + ein paar Teq
2. Tag: meist nur ein paar teq :D


2 Tage hintereinander sind mir zuviel :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2005, 15:13

Es gibt keine festen Trinktage. So wie man Lust hat, dann Wodka mit Fanta Citrell (darf dann auch etwas mehr sein ;) ) oder gerne mal ein Glaserl Wein. In Gesellschaft mit Freunden trinke ich schonmal mehr, aber nicht bis zum Delirium, die Zeit habe ich hinter mir....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2005, 15:17

Wenn ich dazu komme meistens Cappy Wodka (bei euch glaub ich Wodka Orange) bei ca 10 bin ich erheitert (weil ich sie meistens auf ex trinke) und bei 20 halbwegs dicht.

Ab und zu auch gerne mal Tequilla oder Bier oder alles andere was nicht scharf ist (abgesehen von Tequilla) ;)

am WE feiert mein Bruder den 30er, das heißt zwei Tagesrausch!!! :rolleyes:
lg


Kain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kain« (6. April 2005, 15:17)


MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2005, 15:28

Ahh gute Säufer hia :rolleyes:

Ich steh net allein da. Hab mir schon gedangge gemacht :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2005, 15:29

garnichts im moment.
seit ich ne neue stelle hab komm ich nicht mehr weg. :(
macht aber nichts.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. April 2005, 16:00

lol wie geil ist das denn??

ja son thread kann nur von dir kommen. dass zeig ich gleich mal dem arment dert wird sich bestimmt tot lachen.

EDIT: der arment sagt das hast du nich nur ihm zu verdanken sondern auch Denis dem türsteher zu verdanken der dich rein lässt .

also ich trink gar nix. also kein alc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (6. April 2005, 16:03)


MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. April 2005, 16:04

Zitat

Original von LegendKA7
lol wie geil ist das denn??

ja son thread kann nur von dir kommen. dass zeig ich gleich mal dem arment dert wird sich bestimmt tot lachen.


also ich trink gar nix. also kein alc.


Bei der Weihnachtsfeier hats bei dia aba noch ganz anders ausgesehn :rolleyes: Ruhe jetzt sonst poste ich die Bilder von dir hier rein mit deinem besoffenen Blick... Jaja ich hab sie noch :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. April 2005, 16:15

ach du scheise, die bilder muss ich haben schick se mir per email

und ich trink ja mittlerweile kein alk mehr :D :P


wenn man an die weihnachts feier denkt, da lief ja alles was nur laufen kann.
rotwein, uzo ka wieviele, 2 oder 3 biere, batida de coco, noch mehr rotwein, dann wieder einpaar uzo, wodkaredbull hab ich auch 2 getrunken glaub ich.

aber damals hat ich ja auch noch kein führerschein, und war auch noch 16 oder so
also ich war jung und brauchte das geld :))

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. April 2005, 16:16

kommt immer drauf an. trinke eigentlich nicht jedes we alk.

aber dann in der disse bzw. vor der disse. ca. 6 bierchen + 4 0,4er vodka bull.
dann bin ich gut drauf.
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. April 2005, 16:56

ich oute mich mal als billig zum abfüllen ;)

nach 3-4 wodka lemon bin ich weg vom fenster ... aber wie war das kleine menschen vertragen ja nicht soviel :D
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. April 2005, 17:12

Ich bin ein absolut versoffener Hund, in letzter Zeit jedoch kehrte Ruhe ein...!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. April 2005, 17:24

Trinken ? :D

na wenn ich was trinke, dann eigentlich nur wein, und das wenig =)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

17

Mittwoch, 6. April 2005, 19:04

Hallöchen

Zitat

Original von Timekiller
Ich bin ein absolut versoffener Hund, in letzter Zeit jedoch kehrte Ruhe ein...!


Naja, dem ersten Stimme ich voll und ganz zu, von letzterem bin ich noch nicht so ganz überzeugt...

Aber stimmt schon, mit dem Alter wird man ruhiger, früher war ich jedes WE und im Urlaub Dauerbreit, mittlerweile trinke ich eigentlich gar nicht mehr so viel.

Ein gutes Beispiel aus alten Zeiten: Vorstellungsgespräch für meinen Ausbildungsplatz, 1998 muss das gewesen, war auf´m Samstag. Den Abend vorher war ne Fete bei einer Bekannten, Jochen durfte natürlich nicht fehlen. Gesoffen bis zum umfallen, da übernachtet, früh den Wecker gestellt, nach Hause gefahren :rolleyes:, gekotzt, mit ordentlich Restalkohol zum Gespräch gefahren und .... Stelle bekommen! :D Allerdings würd ich das zum nachmachen besser nicht empfehlen!

Schöne Grüße
Jochen

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. April 2005, 19:20

Zitat

Original von Jochen

Ein gutes Beispiel aus alten Zeiten: Vorstellungsgespräch für meinen Ausbildungsplatz, 1998 muss das gewesen, war auf´m Samstag. Den Abend vorher war ne Fete bei einer Bekannten, Jochen durfte natürlich nicht fehlen. Gesoffen bis zum umfallen, da übernachtet, früh den Wecker gestellt, nach Hause gefahren :rolleyes:, gekotzt, mit ordentlich Restalkohol zum Gespräch gefahren und .... Stelle bekommen! :D

Schöne Grüße
Jochen


waaaahahahahahahahah :lolaway:

@voli: ahhh ein alter vor-der-disse-säufer-geld-sparer :P
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. April 2005, 19:28

GEIL, was für ne Story . . .gibts mehr davon . . ich lieb' sowas =)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. April 2005, 19:33

saufen? am we?
nur bei auswärtsfahrten oder big party im schwarzwald :D

da wird dann gesoffen was aufn tisch kommt... :rolleyes:
allerdings komasaufen is nich, ich hör vorher auf oder trink ne cola nebenher :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D