Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 14:47

Günstig Fliegen?

Hi Leutz,

kennt Ihr irgendeine Webseite, auf der man günstig Flüge in die USA für den Sommer buchen kann? :rolleyes:

Die Suchmaschinen spucken ja tausende von solchen Seiten aus - aber vielleicht kennt einer von Euch ja eine, bei der jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat oder besonders wenig bezahlt hat. :]

Will von Frankfurt nach Sacramento fliegen, die Preise, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, pendeln zwischen 700 und 1300 Euro. Das ist doch ein rießiger Unterscheid und ich denke, dass es noch günstigere Angebote gibt und meine ich hätte auch schon irgendwann mal welche gesehen, weiß aber nciht mehr wo.

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (18. Februar 2005, 14:47)


Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 15:15

hm, die große frage ist halt ob du mit den 700-1.300 euro nur hinflug oder hin- und rückflug meinst

bei http://serv.tbooker.com gibts einfach flüge ab 527 € ... im august
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 17:01

Yep, auf jeden Fall hin und zurück!

Danke erstmal Boxenluder, sind bis jetzt die günstigsten Flüge, die ich gefunden habe. Ist wahnsinn wie die Preise auseinandergehen...