Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von stucki
ne erst morgen darf man gratulieren
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Da Morgen Totensonntag ist und deshalb um 0:00 die Tanzfläche wieder zur Sperrzone erklärt wird lass ichs heut mal gut sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (25. November 2006, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (25. November 2006, 22:41)
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Laut gesetz ist es so, kommt aber auch aufs Bundesland an, in Bayern ist es so wie ich geschrieben hab...
in BW ist es soviel ich weiß erst ab 3:00, wies im Rest von Deutschland aussieht weiß ich nicht...
ne andere sache ist es natürlich auch wie weit das ganze auch durchgeführt und kontrolliert wird, war auch schon in ner Disse wo sie einfach immer kurz die Musik ausgemacht haben wenn die Polizei vorbeigefahren is...