Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Super Moderator
Zitat
Gibt's einen von außen erkennbaren Unterschied?
Super Moderator
Zitat
Dann hat sich ein Fehler im Prospekt eingeschlichen und es ist komisch, dass Honda BBS Ventilkappen auf Asahi Felgen schraubt
Zitat
Wenn keine Herstellercodes eingeschlagen sind und die Farbe der einzige von außen erkennbare Unterschied zwischen einer NSX und NSX-R Felge ist, dann wird's schwierig!
Super Moderator
Super Moderator
Zitat
Gibt es eine andere Quelle für die Annahme, dass Asahi Tec die Felgen für den normalen NSX hergestellt hat? Wegen den Unwägbarkeiten des Ersatzteilkatalogs würde ich Honda mehr Glauben schenken, wenn sie behaupten, BBS habe die Felgen sowohl für den NSX als auch für den NSX-R hergestellt.
Super Moderator
Super Moderator
Zitat
Ich schließe somit für mich, dass man die nur anhand des Gewichst unterscheiden kann, gibts dazu auch eine Quelle?
Vielleicht kontaktierst Du einfach mal Honda...