Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (6. September 2005, 21:53)
Zitat
Original von MiStErB
zudem kann man die 525 und 530 leicht unterscheiden
Zitat
Original von MiStErB
es war der grosser glaubs mir und nen stock itr fahre ich in grund und boden
ich habe echte 240 vamx, nix 220 oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (6. September 2005, 22:43)
Zitat
Original von tommy
hab mal geschaut.. 2004er modelle haben teilweise nach unten gebogene rohre da es da noch keinen rußpartikelfilter gab. aber 2005er 525d und 530d die ich gefunden hab hatten alle diese geraden chrom endrohre.. zumindest sehn sie so aus.. aber egal jetzt. hast schon recht. nen 525d geht wirklich nicht besonders, jedenfalls für nen bb1 kein problem..
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von MiStErB
@burnz
95% der neuen 5er reihe haben beim 525 ein doppelchrom esd und beim 530 einen billig aussehendes stahl der nach unten schaut
glaubs mir, habe bestimmt bei 1000 auto drauf geachtet
das gilt für benziner und für diesel.
es gibt 530 mit chrom esd, aber scheinbar iss das zubehör
(
Zitat
Original von MiStErB
FALSCH BURNZ!!!!
100% falsch
habe selbst schon nen 525 benziner gehabt ohne chromrohre