Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ne0

Anfänger

  • »Ne0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Mein Auto: derzeit Fiat Punto *kotz*

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2006, 12:39

Nun bin ich voll da...

So, bin ja nun schon einige Zeit hier angemeldet. Damals noch als MR2-Fahrer und mit Wohnsitz im Ruhrgebiet... aber da hat sich mittlerweile einiges geändert :D

Aber da ich nun bald zu Honda wechseln werde, wollte ich mich hier nochmal vorstellen :cool: Ich bin 25 Jahre alt und wohne im nördlichen NRW an der Grenze zu Niedersachsen.

Bis Ende letzten Jahres bin ich noch einen schwarzen 99er MR2 Targa gefahren (Bilder gibt es hier), den ich aber abgegeben habe, da ich nach meinem Umzug auf ein Alltagsauto umsteigen musste ;(

Wie es derzeit aussieht, wird mein nächstes Auto ein Honda... ich tendiere sehr zum Civic Type-R (EP4) oder zum neuen Civic, der mir sehr gut gefällt. Aber wenn's der werden sollte, dann warte ich wohl noch ab, ob es da nicht bis nächstes Jahr eine Type-R-Variante geben wird...

Einen Gruß an alle hier im Forum :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ne0« (13. Februar 2006, 12:43)


KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 12:54

Welckom on Board!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2006, 13:03

Herzlich wilkommen. sehr schöner Mr2 war das ;(. schade das du ihn abgeben musstest.

den neuen Civic soll soweit ich weis als TypeR erscheinen (auch wieder mit dem 200PS 2l motor). gerüchten zu folge soll auch ein TypeRR kommen. dabei aber die frage ob der auch nach europa kommt. ich wage es zu bezweifeln

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2006, 13:36

Auch von mir Tach :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Ne0

Anfänger

  • »Ne0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Mein Auto: derzeit Fiat Punto *kotz*

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2006, 15:05

@ a.C.k.
Joa, das war schon ein schönes Teil. Das war mein "Sommerwagen". Fotos sind schon relativ alt, gegen Ende wurden einige Kleinigkeiten verändert, u.a. LED Innenraumbeleuchtung, JDM Heckleuchten, Motorhaube vom Turbomodell usw. Muss aber auch dazu sagen, dass der trotz 170 PS langsamer war, als er ausgesehen hat ;) Ein Civic Type-R hat mich damals schon ziemlich alt aussehen lassen, als ich mal auf die Autobahn aufgefahren bin. Glaub das Erlebnis hat mich geprägt :))
Naja, dafür hat ein Mittelmotorfahrzeug mit Heckantrieb auch viele Vorteile...

Ich hoffe mal, die Preise für den Civic Type-R fallen ein wenig, jetzt wo der neue Civic auf dem Markt ist. ;) Ich lass mich da mal überraschen.

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2006, 17:38

Willkommen!
Viel Spaß hier.

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Februar 2006, 19:50

Hi und Herzlich Wilkommen hier !

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2006, 19:56

Mahlzeit und herzlich Willkommen! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Februar 2006, 22:26

Herzlich willkommen auch von mir!

:wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:00

:DVon mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!!!! :D

Wünsch dir viel Spaß hier!

Schade um den schönen MR2!!!! ;(