Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Birthday, alter...
... Sack!
Alles Gute zum Gebrutstag von mir, Jochen!
Vorallem Gesundheit und keinen Unfall!
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
allet jute jochen !
mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...
Hallöchen
Alter Sack???
Tztztztz, darüber sprechen wir noch!
Trotzdem danke für die Glückwünsche, gehöre wohl doch schon zu den älteren hier im Forum!
Schöne Grüße
Jochen
von mir ebenfalls alles gute
alter is relativ - das sack lass ich mal unkommentiert. zwerg kennt dich besser und wird wissen obs zutrifft
"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/
von mir auch alles Liebe...
:kiss:
Alles gute und natrlcih die besten wünsche auch von mir!
feier schön
wünsche auch mal alles gute!
....ja die zeit vergeht und kommt nich wieder,beim saufen singt man die alten Lieder....
alles gute vom Pirat
Alles liebe nochmal von mir!
Lass Dich feiern!
:rock:
:rock2:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Original von Babylady69
Alles liebe nochmal von mir!
Lass Dich feiern!
:rock:
:rock2:
Word....
hey alles gude...
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Hallöchen
Jo, danke an alle für die Glückwünsche, man man, wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr rum! Und der Geburtstag ist auch schon fast wieder vorbei...
Schöne Grüße
Jochen
Happy Birthday!
Von mir nachträglich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s