Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 05:45

frage zum standpunkt..

hey ihr!
familie, freunde, liebe..
es sind verschiedene paar schuhe ich weiß.
was ist euch wichtig?
man erlebt viel im leben.
für mich sage ich jetzt:
familie geht über alles und darüber bin ich froh.
freunde...ich habe gutes erlebt und schlechtes.ist zwar persönlich jetzt, aber mein bester freund(jetzt nicht mehr) hat mir meine frau ausgespannt.klar von mir kam auch müll aber es war troz allem übel.für mich lebt er jetzt nicht mehr.
den glauben an freunde habe ich noch und sie sind sehr sehr wichtig für mich.
danke hier an meine marry (ist meine beste freundin) die mir immer nah ist und mir hilft wo sie kann.
jetzt die liebe..
liebe ist was schönes und ich mag dieses gefühl.
nur im moment will ich es nicht wirklich.

erzählt mal so offen wie ich..
würde mich echt freuen.

frido

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 06:52

ok, i am gonna tell you something.....


1. FAMILIE: nichts geht ueber eine glueckliche und vor allem gesunde beziehung zur familie. Ich bin in der gluecklichen lage, das ich eine super familie habe. meine eltern stehen immer zu 100 % hinter mir, naja zumindest bei den meisten sachen, die ich anstelle. sie haben mir schon oft aus der misere geholfen und standen mir auch bei wichtigen entscheidung mit rat zur seite. meine eltern wohnen in halle/saale, sachsen-anhalt und nur mal als beispiel, sie kamen und haben mir und meiner frau beim umzug von karlsruhe nach wiesbaden und knapp zwei jahre spaeter beim umzug von wiesbaden nach berlin geholfen und das ohne irgendwelche gegenleistungen zu verlangen. ich bin stolz auf meine eltern und ich weiss das sie auch ein bisschen stolz auf das sind, was sie aus mir gemacht haben.
ich kenn auch das gegenteil, die familie meiner frau. dort wird immernur geredet, das man hilft, und wenn wir dann mal genau nachgefragt haben, haben sie sich zurueckgezogen, dies sind menschen, die einfach zuviel mit sich selbst zu tun haben.

2. FREUNDE: ich habe eigentlich nur einen besten freund, der lebt und arbeitet in hamburg. dies ist der mensch, dem ich alles erzaehle und den ich immer anrufen kann, egal um welche uhrzeit. bei ihm weiss ich, er hoert mir zu und hilft mir, wenn noetig. genau so ist es auch umgedreht, wir helfen uns eigentlich mehr oder weniger gegenseitig aus, wenn es einem von uns nicht so gut geht. und ich kann sagen: ANDRE, ICH LIEBE DICH!!
......ich hoffe das versteht keiner falsch.... :rolleyes:
ansonsten gibts natuerlich noch ein paar gute bis sehr gute freunde, doch da konnte ich eigentlich ganz gut die spreu vom weizen trennen, als ich deutschland den ruecken gekehrt habe.

3. LIEBE: tja, was soll ich sagen, ich bin verheiratet. und das jetzt schon seit ueber zwei jahren. das letzte jahr war nich ganz so dolle und wir haben eine schwere zeit durchgemacht......ich will da nicht so ins detail gehen, waren fehler auf beiden seiten. jetzt ist alles wieder auf dem weg der besserung und ich hoffe das meine frau ihr visa noch rechtzeitig vor ablauf des jetzigen visa bekommt.

ich denke mal das war jetzt ziemlich ausfuehrlich und ich kann alles in allem nur sagen, if you are living in a happy family, be proud! if you have friends you can count on, take care of those relationships! if you are in love, enjoy it and take care of your sweetie, or it will be over sooner then you can imagine!

BELIEVE ME GUY's, I KNOW WHAT I AM TALKING ABOUT!

in diesem sinne......good night....

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 07:05

acci hat es supi gemacht*freu*
gefühle gehören auch in ein board das für honda spricht..
thanks baby :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 07:32

1. Familie: hat eben das gespraech.... geht immer vor, hat erste prioritaet zu sein, vorausgesetzt, dass die familie intakt ist. gibt ja beispiele, wo es nicht so ist, aber wir sprechen ja vom allgemeinen.
meine familie ist mir sehr wichtig, klar habe ich oefter meinungsverschiedenheiten, aber so ist das nun mal. musst halt irgendwie geloest werden.

2. Freunde, hat man nur ganz wenige, wenn man mal ehrlich die hand aufs herz legt. sind sehr wichtig.....und man merkt halt bei problemen, wer sie sind.
das mit deinem "besten" freund ist krass, verstoesst gegen den ehrenkodex: die freundin eines freundes ist tabu......dafuer gibt es auch keine ausrede oder entschuldigung. aber sei doch froh, dann was nicht die richtige ;)
ich schliesse mich acci, an ==> natuerlich gibt es auch gut bis sehr gute freunde.
aber die halten sich auch begrenzt, zahlenmaessig.


3. Liebe: naja bin gerade in einer verliebtheitsphase, wo man noch nicht von richtiger Liebe sprechen kann. Richtige Liebe entwickelt sich ja erst mit der zeit.
aber wir (mein schatz und ich) sind da schon auf dem richtigem wege.
habe noch nie einen menschen kennengelernt, mit dem ich so viele parallelen habe.
Lebenseinstellungen, Ansichten und Werte......

die chemie stimmt.....z.Z. perfekt :]
naja so reden halt frisch verliebte :)) ... nein im ernst..... nen sehr toller mensch :]

aber schon ein cooles gefuehl......die verdammten schmetterlinge im bauch da :idiot: , kann die ma nicht einer schnell wegmachen??!! is ja net zum aushalten

:))

ich hoffe, dass sich das nie aendern wird :)

ansonsten bin ich mit meinem leben zufrieden..... bissi weniger arbeit waere toll

@fridolin, kann dich gut verstehen.....koennte ja jetzt darueber philosophieren, aber das passt ja nicht hier rein.
kopf hoch, die naechste kommt und die wird besser :] ;)

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2005, 07:57

ups....
von hong hätte ich sowas in der sache nicht erwartet..
aber das freut mich umsomehr das sowas von dir kam.
hatte mir mal bilder angeschaut von dir..mein bruder(er ist 18) meinte, du siehtst aus wie der gauner aus the fast and the furious hihi
naja der in dem s2000.
er liebt den film halt und das sollte keine beleidigung sein.
respekt von mir für deinen beitrag!!wirklich!
die chemie stimmt bei dir und deiner dame?hey dann mach was daraus :D
bin ja auch wieder auf dem bestem wege :rolleyes:

die ersten beiträge zu diesem thema erstaunen mich.
hätte ich nicht gedacht
..jetzt aber weiter