Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acci78

Fortgeschrittener

  • »acci78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 07:26

Six Flags over Georgia

Wir sind zwar nicht mit jeder achterbahn gefahren....manche sind einfach zu brutal.....
hier mal ein paar bilder...











Meine Eltern, meine frau und ich (brille sicherheitshalber abgenommen) waren zu diesem zeitpunkt noch gut drauf.



doch dann ging's da rein....





Diese achterbahn war uebel, man wurde foermlich um die kurven gerissen.....nach diesem ride tat uns echt alles weh.....diese bahn ist in den sechzigern gebaut worden.

Das war's auch schon demnaechst gibt's noch mehr bilder von amerika.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:02

Geil :D Ich war in Six Flags Magic Mountain In Los Angeles :D Die Achterbahnen sind einfach nur der Hammer´. Die in Deutschland kann man dagegen echt inner Pfeife rauchen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:59

booooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh 8o 8o 8o

genau mein Ding....... leck mich FETT!!!

ich liebe 8erbahnen
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


watergirl

unregistriert

4

Freitag, 29. Juli 2005, 19:14

*yeah*
da schlägt mein herz wieder höher! :)
was freu ich mich auf kalifornien :] die freizeitparks drüben sind einfach die besten :)

5

Freitag, 29. Juli 2005, 23:39

yeah yeah wie geil.... ich steh ja auch auf solche dinger aber am besten find ich immernoch die wasserachterbahnen