Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Tach Männer,
würde gerne mal wissen, wer von Euch seinen NSX bereits hat neu lackieren lassen und wie die Erfahrungen/Kosten waren.
"Unbedarfte" Beobachter meines Wagens sagen zwar häufig, dass dieser (gerade seit der Aufbereitung) aussieht wie aus dem Laden,
ich kenne aber doch die ein oder andere Macke, Schramme etc.
Überlege daher schon länger, den Wagen zukünftig einmal komplett lackieren zu lassen - gleiche Farbe.
Allerdings möchte ich den Wagen einfach abgeben und nacher wieder mitnehmen, also selber nicht anfangen zu zerlegen etc.
Daher die Frage:
Wer hat schon lackiert / lackieren lassen?
Wo / gibt es Empfehlungen?
Wo lagen die Kosten ? Tippe so auf 4-4,5k
Danke+Gruss
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad