Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi @ all Honda Freaks
Hi ich wollt erstma hallo sagen! dank Kandy-Samurai bin ich zu diesem Forum hier gekomm und wollt allen erstmal hallo sagen! ich fahre nen EG3 und bin total stolz darauf! ich hoffe hier viel Spass zu haben und mit euch schön plaudern zu können! also dann ne knitterfreie saison!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrubbiEG3« (16. November 2003, 23:51)
HUHU,
endlich darf ich mal erste sein
ich heiße dich herzlich Willkommen, bei uns!
Spaß wirst hier garantiert haben
Also viel Spaß
MFG
Hallo und Herzlich wilkommen
.
Spaß wirst du hier bestimmt haben
Ja dank dir!
So ich hofe ma ich mach das alles richtig hier *g* muss mich erstma eingewöhnen! naja Kandy-Samurai wünsch dir ne gute nacht erstma! also dann bis sicherlich morgen!
Oh man
Ich kann mich doch jetzt aber ni bei jedem bedanken *g* also an alle schonma im Vorraus! D A N K E E E E E E E E E!!!!!
shalom....mach ma bilder von deiner pronoschleuder
und gleich eins mit von dir
greetz hong
[schild]Willkommen hier im Board[/schild]
viel spaß hier! und
schön im locater eintragen!
greetz voli
yo yo yo, was geht?
)
)
)
boah, man könnt ja noch denken, ich wär gut drauf...
)
also denn, ein herzliches willkommen und viel spaß hier!
denise
Halli Hallo und viel Spaß hier
[schild]Hi und Herzlich Willkommen bei uns ![/schild]
Facebook Twitter
Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will