Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Die Aktion gegen Massa war nur das "Training", damits im Rennen gegen Trulli gut geht!
Ne F1 mit Sato is jedenfalls nich langweilig! Und dieses Rennen hat er wirklich mal alles richtig gemacht- und den Lohn dafür kassiert - klasse!! Er produziert evtl. ein wenig viel Carbonmüll, aber er traut sich halt auch mal was.

, die Strategie war ja total daneben .Wenn die Sato gleich wie MS in der SFC Phase reingeholt hätten..............
????
)
Zitat
Original von Norm_ED9
das stimmt ... ich glaub der ist bis zur ersten Kurve von 9 auf 3 vorgeschossen ...

du verstehst... 

Zitat
Original von MiStErB
übrigens green:
glückwunsch zum ersten punktdu verstehst...
andi
... aber leider kenne ich weder den Fahrer persönlich noch verdiene ich an seinem Punkt!