Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lady_Honda
mensch bisch du langweilig
Zitat
Original von prelude
also ich bin s2k auch schon gefahren... und der hatte mühe sein vom werk angegebenen topspeed überhaupt zu bringen (laut GPS). na kann natürlich sein das er mit seine schon 1000 gefahrenden km zu alt war?!)
174km/h?????.....wurde der aus nem flugzeug abgeworfen*lach*
ich frag mich echt warum honda überhaupt nen nsx gebaut hat.....die scheiß lahme kiste....hier fährt doch jeder genauso schnell![]()
![]()
aber es immer wieder schön zu sehn, was so machne denken was ihre auto´s fahren.
man man![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmy« (21. Oktober 2003, 19:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »tommy« (22. Oktober 2003, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »tommy« (22. Oktober 2003, 13:12)
Zitat
ach und bevor du den nächsten post wieder anfängst mit "mein bb1 ist ja soo schnell" fahr erstmal auf den leistungsprüfstand und poste den hier rein.
Zitat
Original von tommy
ja dann halt bb2 mit bb1 motorer soll erstmal ein tachovid und nen prüfstandsbericht posten
)
Zitat
Original von prelude
aber egal...ich glaub euch das eure car´s soooo schnell fahren und hier in und um berlin gehts halt nur berg auf)
)
Zitat
Original von prelude
über das kann ich hier nur müde lächeln....und eingendlich ist das...protzen, posen...was für naja. hier scheinen einige ein ganz schönes geltungsbedürfnis zu haben um so ne scheiße zu schreiben.
15 Besucher